Hat schon mal jemand probiert Force on Force (die Ospreyversion) für den WW2 einzusetzen?
Ich hab mir die WW2 \"Amendmends\" von der Website und die Datenbläter aus dem Forum runtergeladen - jemand Erfahrungswerte, bzw. sonst noch was zu beachten?
Was mir sonst noch so in den Sinn gekommen ist:
@outgunned:
z:B: Deutsche vs Amis
Grenadiere K98, LMG42, Amis Garand, 1BAR - K98 outgunned von Garands, Bar outgunned von LMG42 => kein outgunned
Panzergrenadiere/ Fallies K98, 2 LMG42 - Amis Garand, 1BAR - K98 outgunned von Garands, Bar outgunned vom 1. LMG42, 2. MG42 outgunned den Rest => Amis outgunned
Grenadiere K98, MG42, Amis Garand, 1MG .30cal - K98 outgunned von Garands, MG .30cal vs MG42 kein outgunned => Grenadiere outgunned
Panzergrenadiere/ Fallies K98, 2 MG42 - Amis Garand, 1LMG .30cal - K98 outgunned von Garands, LMG .30cal vs 1. MG42 kein outgunned, 2. MG42 outgunned den Rest => kein outgunned
Stg44 würde dann die Garands \"outgunnen\" und den outgunned-schwarzen Peter wieder den Amis zuspielen?
Squadsupportwaepons:
Bren, BAR etc - Light SAW: +1d
LMGs (MG 42, MG .30cal etc.) Medium SAW: +2d
Heavy SAW gabs im WW2 nicht, da HMGs, Mortars etc. eigene Weapon Teams bilden...
klingt das halbwegs vernünftig?