Epochen > Übergang zur Moderne
RCW/BoB Wochenende (Bilder auf Seite 9)
Ben Turbo:
Mein Schaaaaaatz...
Meine Herren, ich möchte darauf hinweisen dass die Türen nachts aus Sicherheitsgründen (Plattendiebstähle, marodierende Waldhoffans, der wütende Mob,...) abgeschlossen und mehrfach verriegelt werden. Ich behalte mir vor noch einen Sicherheitsdienst zu engagieren!
Mike, wenn du willst fahr ich dir die Sachen nach dem Spiel (...zu mir...) nach hause! ;)
Falls jemand der sich angemeldet hat noch keine Mail von mir bekommen hat, bitte einmal kurz melden!
Soldat Ryan:
Die Bilder sind echt der Hammer. Leider habe ich im moment mein Kontigent an Cons verbraten (Familie darf nicht zu kurz kommen und die BLAM am letzten WE in London war genial). Wünsche viel Spaß beim Con, aber der Spaß ist bei den Bildern sicher. Macht ihr eigentlich ein Spiel mit den Sachen auf der Tactica oder der DoOrDice?
Driscoles:
Ich kann dich in Hambur einsammeln. ich fahre doch eh in der Nacht zurück ( mit meinem neuen Gelände ) und dein Frau merkt garnicht, daß du weg warst :)
joespeed:
Na, wenn Du nachts zurückfährst, mußt Du eh über Karlsruhe fahren... um mein neues Gelände da abzugeben... :P :P
Barbossa:
Ich sollte das Zeug wohl verwanzen, dann sehe ich wenigstens über GPS wo es sich gerade aufhält :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln