Epochen > Übergang zur Moderne
RCW/BoB Wochenende (Bilder auf Seite 9)
Ben Turbo:
Yeah, heute ist es soweit!
Wer zwischen 17.oo und 20.oo Uhr ankommt, sollte sich vor dem wütenden Mob mit den Fackeln vor dem Haus in acht nehmen! Die haben es zwar offiziell nicht auf uns abgesehen, sondern machen nur einen Martinsumzug, aber man weiß ja wie der Pöbel ist...
In diesem zeitraum am besten auf dem Handy melden wenn ihr da seid, da wir evtl. Die Hintertür nutzen werden!
Bis gleich und gute Fahrt euch allen!
Ben Turbo:
Geschafft! Wir sind wieder zuhause und haben fast alles verräumt!
Ich hoffe es hat allen genauso gut gefallen wie mir, aber ich freue mich auch af die Manöverkritik und vor allem auf die hoffentlich vielen Bilder!
Jetzt muss ich mich aber erstmal ausschlafen! ;(
Tabris:
Ich war zwar am Sonntag nicht mehr da ... aber dennoch kann ich den Eindruck der vorherigen zwei Tage aus eigener Hand schildern ;)
Die Location war wirklich schön (auch mit einer Turnhalle zur sportlichen Ertüchtigung ), die Verpflegung sehr gut und reichhaltig (ein Lob für die lecheren Kuchen), das Gelände und die Platten atemberaubend. Also insgesamt einfach \"Wer nicht da war ist selbst Schuld\" ;)
Also ein Lob an alle ... gerne bin ich wieder dabei
Btw. wie wärs für nächstemal mit dem Thema \"früher 1. Weltkrieg\" ... Vorteil ist ganz klar das die Platten (da noch kein massiver Grabenkrieg betrieben wurde) , Gebäude und viele Miniaturen wiederverwertet werden können.
Als Themenplatten würden sich anbieten:
1. Deutscher Flußübergang gegen Franzosen oder Briten .... kann man die absolut schöne Riesen-Platte wiederverwerten
2. Schlacht bei Tannenberg ... wo die ganzen RCW Russen wiederverwertet werden können ;)
3. Schlacht um Tsingtau... würde ich mit Japaner gegen Deutschen in die Bresche springen.
4. Deustch Ostafrika... perfekt fürt euer ganzes Afrikazeug ;)
ect.
Florian:
tja, bedauerlich, dass ich am ende doch nicht kommen konnte. manchmal ist das leben einfach nicht fair.
joespeed:
Hi,
Also, ich fand\'s sehr geil und interessant... Nicht nur das Spielen, sondern auch die Leute und das ganze Drumherum... Sehr gelungen!
Auch vielen Dank nochmal an Dich, Ben (konnte mich ja leider nicht mehr persönlich von Dir verabschieden).
Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei!
Gruss
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln