Epochen > Übergang zur Moderne

RCW/BoB Wochenende (Bilder auf Seite 9)

<< < (35/42) > >>

Driscoles:
Hallo,

ich hatte ein sehr schönes Wochenende in Mannheim. Wenn es irgend geht und ihr nochmal einen Themen Con veranstaltet komme ich gerne wieder.

Ihr habt da wirklich was schönes auf die Beine gestellt.

Eine tolle Location mit Parkplatz auf dem Grundstück dazu Schlafgelegenheit und Sanitäranlagen in Topzustand und dazu die Verpflegung 1 A sind selten. Ich fand es klasse. Dazu die Bowlingbahn im Keller, Tänzerinnen im Schlafbereich und Wasserbetten mutet schon ein wenig Dekadent an. Aber wir waren ja auch in Baden Würtemberg und da kann man alles außer Hochdeutsch.

Die Gäste waren auch super und die Spiele haben sehr viel Spaß gemacht. Sehr ausgezeichnetes Spielegelände übrigens. Da war nix langweiliges dabei. Schon garnicht die Riesenplatte mit Fluss und Bahngleisen, Hügeln etc auf 3,6 Meter x 1,8 oder so. Wunderschön.

Wenn Frank Bauer dagewesen wäre hätte er gleich wieder um eine Präsentation in HH gebeten. Aber scheinbar ist das Ding so groß und schwer und daher nicht so easy zu transportieren. Sehr bedauerlich. Vielleicht geben die Bilder einen schönen Eindruck wieder.

Nochmals vielen Dank an die Orga und Helfer und einen schönen Gruß an die alten und neuen Bekannten.

Auf bald
Björn

Barbossa:
Das war wirklich ein absolut gelungenes Wochenende!! Hat alles perfekt gepasst, tolle Leute ,super Spielplatten und der Service und Verpflegung vom feinsten!! Vielen Dank an alle die sich so viel Mühe gemacht haben. Vielen Dank auch speziell an den Kultur-Kommissar Ben , konnte mich leider auch nicht persönlich verabschieden :girl_cray2:

freue mich sehr auf nächstes mal, bis dahin viele Grüsse an alle Beteiligten :thumbsup:

Gruss Mike & Petra

Ben Turbo:
Hi Leute, vielen Dank nochmal für die Rückmeldungen! Dimi hat gerade seine Fotos hochgeladen, aber bis wir die auf den Blog stellen wollen wir noch ein paar mehr sammeln! Trotzdem denke ich ist es ok die ersten heute schonmal hier hochzuladen!

Wir haben übrigens Sonntagsabends noch mit dem Vermieter gesprochen und es sieht so aus als könnten wir demnäxt den Termin für näxtes Jahr bekanntgeben, denn wir als Orgasoviet wollen das gerne wiederholen!

@Tabris: Danke für das Lob, über ein Thema haben wir uns auch schon ein paar Gedanken gemacht, ganz einig sind wir uns aber bisher auch noch nicht!

@Florian: Schade dass du nicht da warst, ich denke auch du hast etwas verpasst! Schick mir auf jeden Fall noch deine Adresse, damit ich dir deine Figur schicken kann!

@Joe: Kein Ding, Joe! Das mit dem Bus hat leider etwas länger gedauert als gedacht, da meine Freundin auch noch den Krempel von ihrer eigenen Veranstaltung am Wochenende drin hatte, aber wir sehen uns sicher mal wieder, so weit ist es ja nicht!

@Driscoles: Du kriegst beim näxten Mal die Tapferkeitsmedaille am Band von uns! Weiteste Anfahrt, ganz alleine und trotzdem mit als erstes eingetroffen! Da ist das bisschen Luxus doch das Mindeste das wir dir bieten können!

@Barbossa: Danke ihr zwei, Ihr könnt ja gerne auch mal unterm Jahr vorbeischauen!

Jetzt noch ein paar schnelle Bilder von Dimi, ich hoffe das noch mehr Leute ein paar schöne geschossen haben!

Unsere große Platte

Barbossas supergeiles Gelände

Tabris\' Bolt Action Szenario auf einer unserer modularen Platten

Dimis Rotarmisten im ukrainischen Dorf

Stöpsels \"Bukhara\", in dem sich finstere Dinge abspielten (10 Spieler Micro-Skirmish)

Nils\' Kossaken überqueren den Don

Gelände (Hügel, Bäume, Büsche, Häuser, Schienen, Zäune,...) für alle Tische zur freien Verfügung

Aus dem ukrainischen wird ein chinesisches Dorf mit kleinem Hafen (und ein paar Ideen was dringend noch für die Platte gebraucht wird)

Thomas Kluchert:
:huh_1: :blink_1_2: :w00t_1: :smiley_emoticons_pirate_shocked: Boah ey!

opa wuttke:
Beim Barte Lenins  :smiley_emoticons_pirate_shocked:

Was für geniale Platten ! Warum wohnt ihr so weit weg ??? Da möcht´ich meine Bolschewiken auch antreten lassen  :girl_cray2:  Mehr Bilder...MEHR...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln