Epochen > Übergang zur Moderne
RCW/BoB Wochenende (Bilder auf Seite 9)
Ben Turbo:
--- Zitat von: \'opa wuttke\',\'index.php?page=Thread&postID=150834#post150834 ---Beim Barte Lenins :smiley_emoticons_pirate_shocked:
Was für geniale Platten ! Warum wohnt ihr so weit weg ??? Da möcht´ich meine Bolschewiken auch antreten lassen :girl_cray2: Mehr Bilder...MEHR...
--- Ende Zitat ---
Naja, du hattest die Chance! 5 andere Berliner haben es ja auch bis zu uns geschafft! ;)
(2017 ist das Thema auf jeden Fall wieder RCW - dann haben wir 5 Jahre Partisan und 100 Jahre Oktoberrevolution! :thumbup: )
Strand:
So, auch ich habe ein paar (schlechte) Handybilder zu verbreiten (siehe hier).
Ich war zwar nur rund 16 Stunden vor Ort, aber es hat gereicht, um die tolle Atmosphäre komplett einzusaugen. Der gesamte Con war wirklich ein exzellentes Rundum-sorglos-Paket, was ich ungesehen wieder buchen würde, wenn es zu einer Wiederholung im nächsten Jahr kommt. Ich habe auch keine Befürchtungen, dass das Thema nach drei Tagen ausgelutscht ist, denn es gab so viel tolles Gelände, was man noch nutzen kann und so schräge Szenarioideen (Cthulhu on a train?), die noch nicht zum Einsatz gekommen sind.
Der Star war natürlich die gefühlt 20x40m große Eisenbahnplatte, aber auch die anderen Tische wussten zu überzeugen. Mit T&T, Bolt Action und World at War war auch für genügend Systemvielfalt gesorgt.
Leider habe ich nur bei der großen Platte Photos vom eigentlichen Spiel gemacht, da bei acht Mitspielern genügend Zeit zum photographieren blieb. Ich hoffe, man bekommt noch einmal den russisschen Sturm auf der Bolt Action-Platte (\'URRAAHH!\" vom Feinsten!) oder die coolen Pulp-Ideen (Terracotta-Krieger, Yeti-in-a-cage, Corto Maltese und der Thule-Mann) zu sehen.
Das einzige, was fehlte, war ein Basketball... ^^
Ben Turbo:
He Gero, deine Bilder sind doch super! Kann ich die bei uns in die Sammlung speichern und evtl auf dem Blog verwenden?
Strand:
--- Zitat ---Kann ich die bei uns in die Sammlung speichern und evtl auf dem Blog verwenden?
--- Ende Zitat ---
Knock yourself out. :thumbup:
Klingenkalle:
Mir hat\'s auch super gefallen und ich bin bei nächster Gelegenheit wieder gerne dabei. Die weite Fahrt von Berlin aus hat sich absolut gelohnt. Nette Leute, spannende Spiele und dann auch noch leckeres Essen in Hülle und Fülle!
Meine Fotos sind auch nicht besonders gut gelungen, aber immerhin ist der Yeti drauf ;)
Ben, falls ihr wollt, könnt ihr die Fotos auch gerne verwenden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln