Epochen > Übergang zur Moderne

RCW/BoB Wochenende (Bilder auf Seite 9)

<< < (41/42) > >>

Barbossa:
Gibt es eigentlich mal was neues auf der Seite, was so geplant ist, vielleicht mal ein paar neue Fotos oder so? Momentan siehts ein wenig aus wie \"im Osten nichts neues\" :rolleyes:

Beim ersten Con war der Anreiz grösser , da hat man auch mal ein paar Sachen von anderen Teilnehmern gesehen was natürlich Lust auf mehr macht! Oder soll das wieder ein Geheimnis werden? :?:

(das soll jetzt aber nicht negativ gemeint sein, ich weiss das die Organisation sehr aufwendig ist ausserdem gibt\'s ja noch solche Sachen wie Familie und Beruf :D ) Aber ab und zu mal ein \"Anfixer \"wäre nicht schlecht.

Ben Turbo:
He Mike, nur mal ganz kurz, weil dann heute sowohl Familie als auch Arbeit noch rufen...

Im Moment ist das tatsächlich ein bisschen so: Im Osten nichts neues!
Ich habeinfach keine Energie das ganze so wie letztes Jahr zu beleben, aber bei den anderen sieht es scheinbar ähnlich aus. Ab Anfang August habe ich neben Familie, Studium und Arbeit wieder mehr Zeit (hoffentlich), dann passiert hoffentlich noch etwas mehr, denn ab Oktober wird die Zeit dann bei mir vermutlich gegen Null laufen!

Aber so wie letztes Jahr gilt auch jetzt: Wenn du tolle neue Fotos hast nur her damit, vielleicht regt das dann auch andere an wieder mehr zu zeigen und sich gegenseitig ein bisschen zu pushen! :thumbup:

Ben Turbo:
Damit es hier doch mal was neues gibt: Wir haben gestern ein paar Fotos von Nils neuen Figuren und Fahrzeugen gemacht, ein Bild gibts hier, ein paar mehr gibts auf dem Blog:

Dave Turbo:
So liebe Leute, der Countdown beginnt. Noch 10 Tage bis zum Anmeldeschluss.
Da noch ein paar Anmeldungen fehlen damit das Wochenende vollkommen streßfrei über die Bühne geht, wäre es super wenn ihr euch möglichst zügig bei uns anmeldet.
Die Details zur Anmeldung findet ihr auf unserem Blog ( http://partisan-con.blogspot.de )
Je eher wir einen Überblick über die Teilnehmerzahl bekommen desto besser können wir die nötigen Vorbereitungen angehen.
Also nutzt am Besten das Wochenende und schreibt uns einfach eine EMail.
Ansonsten noch ein schönes Wochende euch allen.

dernils:
ja wäre schön noch ein paar alte und neue gesichter begrüssen zu können!
und falls jemand von den letzten posts abgeschreckt seien sollte
es wird nicht nur gesoffen sondern auch gezockt!!!!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln