Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juli 2025 - 11:00:28
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: RCW/BoB Wochenende (Bilder auf Seite 9)  (Gelesen 62178 mal)

Barbossa

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 169
    • 0
RCW/BoB Wochenende (Bilder auf Seite 9)
« Antwort #90 am: 17. April 2013 - 17:35:36 »

Was kaufen die denn zu ausser tonnenweise Figuren? Also was ich so bis jetzt gesehen habe lÀsst sich mit Sicherheit nachbauen, da verwette ich meinen A....! Aber was die scenarios betrifft sind die einsame Spitze!!! Willst du so einen BoB Tisch bauen?? :thumbsup: :thumbsup:
Nimm was du kriegen kannst, und gib nichts wieder zurĂŒck! :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:

Ben Turbo

• Bauer
  • BeitrĂ€ge: 905
    • 0
« Antwort #91 am: 17. April 2013 - 20:04:38 »

Ich glaube (!!) dass die viel GelÀnde bauen lassen. Zum Beispiel sind da immer wieder Auftragsarbeiten von Oshiro dabei.

Barbossa

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #92 am: 17. April 2013 - 20:50:37 »

Wie schön das wir das nicht mĂŒssen , das gesparte Geld geht dann halt fĂŒr Figuren drauf :D
Nimm was du kriegen kannst, und gib nichts wieder zurĂŒck! :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:

Ben Turbo

• Bauer
    • 0
« Antwort #93 am: 28. April 2013 - 17:14:29 »

Am Freitag haben wir ein kleines Abenteuer mit Corto Maltese in der Mongolei gespielt... eigentlich nur ein Test fĂŒr eine Spielidee fĂŒr den November, haben wir jetzt ĂŒberlegt noch ein paar Szenarien mehr mit unserer Gruppe zu spielen. Gespielt haben wir mit Einzelfiguren und abgewandelten T+T Regeln, weil die den meisten gelĂ€ufigwaren. Ein Versuch sich vorher nochmal im Schnelldurchgang die 45. Adventure Regeln reinzupfeifen ist leider ander Vielfalt der FĂ€higkeiten gescheitert, aber wir werden fĂŒr die nĂ€xten Spiele Ă€hnliche Charaktereigenschaften fĂŒr unsere Helden ĂŒbernehmen. Mitgespielt haben insgesamt 8 Charaktere und eine zentrale Gegnerische Fraktion, obwohl es auch bei den Spielern eigentlich genug Konfliktanreize gab. Ich schreib vielleicht noch etwas mehr fĂŒr den Blog, hier noch ein paar Fotos von Dimi (Remington)

Ein ruhiges Dorf in der Mongolei - ruhig? Moment! Da sind doch jede Menge Leute unterwegs die hier eigentlich nicht hingehören...

Das zentrale GebÀude am Ende des Dorfplatzes ist ein Tempel - aber was wollen der Russische Offizier und sein bewaffneter Helfer dort?

Kurz darauf werden 4 Gefangene auf den Dorfplatz gefĂŒhrt...

Aber die Helden können die Hinrichtung (zumindest teilweise) aufhalten!

FĂŒr zwei der armen Schweine kommt leider jede Hilfe zu spĂ€t

AmSchluss haben es die Helden geschafft die Ex-Frau des Ungern Khan in die Flucht zu schlagen, die sagenumwobene Zauberkette konnten sie aber (noch) nicht finden...

Barbossa

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #94 am: 28. April 2013 - 17:52:52 »

Schade dass ich nicht kommen konnte, hab leider am Freitag keinen fahrbaren Untersatz auftreiben können . :crying_1: Trotzdem super Spielplatte, sieht richtig geil aus!! Der Tempel im Hintergrund ist das dein geheimnisvolles Projekt von dem du dich nicht trennen willst? Könnte ich absolut nachvollziehen :D Hab aus Frust wie im Wahn Figuren bemalt und tatsÀchlich 20 Bolshis fertigbekommen. Mein Freikorps hab ich auch auf 40 Mann aufgestockt.Ist aber nur ein schwacher Trost, wÀre lieber dabei gewesen.

Ben Turbo

• Bauer
    • 0
« Antwort #95 am: 28. April 2013 - 17:59:43 »

Ja, ist er! Allerdings gehört er jetzt Jörg! ;)  
Was solls, bevor das Ding bei mir zuhause einstaubt und eigentlich gebe ich sowieso lieber mit warmen HÀnden (sagt meine Oma immer so schön!)!

Ja, schade dass es nicht geklappt hat - aber nÀxten Freitag dann!? Ist dein Auto wieder einsatzbereit?
Das Jugendhaus werden wir nÀxte Woche wohl nicht kriegen, aber wir können uns irgendwo treffen und zusammen zum Spielen fahren!

Na mit 20 Figuren bist du ja auf unserem kleinen Tisch schon gut dabei! Da bin ich auch mal auf Bilder gespannt!

Barbossa

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #96 am: 28. April 2013 - 18:22:57 »

Jo , er fÀhrt wieder ausser in diese bescheuerten Umweltzonen ,hab nÀmlich keine Plakette.(naja er ist ja auch schon 23 jahre alt!) Freitag hab ich gottseidank frei! Was heisst irgendwo und wohin, hast du schon einen Filter? Wie gross ist denn euer Spieleumkreis etwa? Bilder folgen demnÀchst.

Ben Turbo

• Bauer
    • 0
« Antwort #97 am: 28. April 2013 - 18:26:40 »

Nein, mein Diesel hat auch keinen Filter! ;)

Wir spielen normalerweise entweder in Zwingenberg oder Darmstadt, oder eben selten im Jugendhaus in Weinheim.

Driscoles

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.240
    • 0
« Antwort #98 am: 29. April 2013 - 07:39:14 »

Genau so was will ich im November bitte spielen. Helden, Menschen retten und Zauberketten !
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Ben Turbo

• Bauer
    • 0
« Antwort #99 am: 29. April 2013 - 16:59:30 »

Ja - ich auch! Wer bereitet das vor?  :D

Florian

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 450
    • 0
« Antwort #100 am: 29. Juni 2013 - 01:35:42 »

Tach,

ich wĂŒrde gerne mit einigen Rotarmisten teilnehmen. Habt ihr noch Platz? Und mit wievielen Minis solle man denn etwa aufwarten (die mĂŒssten dann nĂ€mlich noch Farbe bekommen... :D )?

Liebe GrĂŒĂŸe,

Flo
wir meinten alles ironisch, auch die ironie.

Ben Turbo

• Bauer
    • 0
« Antwort #101 am: 29. Juni 2013 - 09:28:12 »

Hi Flo,

Ja, wir haben noch Platz und freuen uns wenn nochjemand dazukommt!
Das mit der Figurenanzahl haben wir nicht so genau geregelt, generell wĂŒrde ich sagen dass der Aufwand relativ gering ist. Ich denke mit 40 Mann plus Offiziere bist du gut dabei - wenn du mehr hast prima, wenn es ein paar weniger sind, auch nicht tragisch! :thumbup:

Gruß, Ben

Mir fĂ€llt auch grade auf wie lange ich hier nichts mehr geschrieben habe, dass muss ich mal Ă€ndern, ich arbeite noch an ein  zwei Sachen!

Florian

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 450
    • 0
« Antwort #102 am: 29. Juni 2013 - 20:04:23 »

wunderbar! Dann melde ich mich hiermit an. 40 Kerlchen + Befehlsgeber bekomme ich sicher bis November bepinselt.
wir meinten alles ironisch, auch die ironie.

Ben Turbo

• Bauer
    • 0
« Antwort #103 am: 30. Juni 2013 - 17:34:07 »

Super Flo! Deinen Fortschritt kannst du gerne hier dokumentieren, ich finde das hilft immer die Motivation bei allen hochzuhalten!

Dimi hat gesten ĂŒbrigens im LAF Bilder seiner fertigen Kirche gezeigt. Ich bin gespannt wie sie zu unseren anderen HĂ€usern passt, ich hab sie nĂ€mlich noch nicht in echt gesehen!

Mehr dazu findet ihr hier auf seinem Blog!

Barbossa

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #104 am: 30. Juni 2013 - 18:29:29 »

Die Bemalung gefĂ€llt mir sehr gut , ĂŒber die Kirch brauch mer gar ner drĂŒber redde , ist erste Sahne!!. Ich hab auch mal weiter gemacht, allerdings mit der MĂŒhle.IWenn ich die Kirche sehe bin ich mit meiner Bemalung nicht so ganz zufrieden,