Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. April 2024 - 01:57:57
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kleiner X-Wing Spielbericht und Flottenparade und Offtopic  (Gelesen 1861 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crusader 68

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 145
    • 0
Kleiner X-Wing Spielbericht und Flottenparade und Offtopic
« Antwort #15 am: 26. Oktober 2012 - 20:00:16 »

Die Figuren gibt es in verschiedenen Größen hier
http://studiobergstrom.com/index.php?categoryID=20


Habe selbst dort schon bestellt und find die Figuren nicht schlecht waren allerdings
die Jäger der ersten Galctica Serie
Gespeichert
Such dir einen Würfel aus :diablo:

Sarge

  • Gast
Kleiner X-Wing Spielbericht und Flottenparade und Offtopic
« Antwort #16 am: 26. Oktober 2012 - 20:11:05 »

Würde mich mal interessieren, wie die auf dem Tisch aussehen..............
Gespeichert

Constable

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.439
    • 0
Kleiner X-Wing Spielbericht und Flottenparade und Offtopic
« Antwort #17 am: 27. Oktober 2012 - 09:28:23 »

toller bericht und tolle Fotos!!

sehr fein. wir haben das auch diese woche schon gespielt (im kleineren Rahmen) und es macht eine menge Spaß gemacht. Ich habe mein grundspiel und zwei erweiterungsblister bei amazon gekauft, da ist der Preis für die deutschen Ausgaben bei weitem günstiger (waurm weiß ich nicht)...blister unter 10,-- und grundspiel 26,- glaube ich.

definitiv lustig und wenn man eh mit star wars aufgewachsen ist..:)....must have.

cheers
tom

hallostephan

  • Gast
Kleiner X-Wing Spielbericht und Flottenparade und Offtopic
« Antwort #18 am: 31. Oktober 2012 - 13:16:24 »

hab die Jäger auch für galactica-was eine Mixtur(-; Aber Sarge, ist schwierig, mit den Grössen. Starshipbattles habe ich aber schon.....und wenn Du das hier kaufst, bin ich Dein erster Gegner-dädädädä :animierte-smilies-militaer-084:
Gespeichert

Rusus

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.013
    • 0
Kleiner X-Wing Spielbericht und Flottenparade und Offtopic
« Antwort #19 am: 31. Oktober 2012 - 13:39:55 »

Schöne Spielbericht und tolle Bilder, Patrick. Habe mir das Spiel auch auf der Spiel gekauft. (Da gab\'s die Einzelblister dann sogar für 8 €.) Ist ne luste Angelegenheit und (ähnlich wie Wings of War) auch geeignet um Ansonsten-Nicht-Wargamer mal ein paar Modelle über den Tisch schieben zu lassen.
Ich bin von den Modellen auch sehr begeistert. Habe auch schon Ãœberlegungen angestellt, diese Todessternplatte mal in Angriff zu nehmen. Vielleicht nach der Tactica.
Gespeichert
Gruß und Nice Dice
Rusus

Angefarbelte Püppchen 2009: 158  /  2010: 139  /  2011: 262  /  2012: 223  /  2013: 205  /  2014: 502 / 2015: 333 / 2016: 378 / 2017: 25 / 2018: 120 / 2019: 865 / 2020: 885 / 2021: 346 / 2022: 291 / 2023: 340 / 2024: 56

Frank Becker

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.458
    • 0
Kleiner X-Wing Spielbericht und Flottenparade und Offtopic
« Antwort #20 am: 31. Oktober 2012 - 14:12:21 »

Wer gern zur TACTICA eine schicke X-Wing-Spielplatte präsentiere möchte, der ist herzlich eingeladen…hier mehr dazu: http://www.hamburger-tactica.de/newsblog/?p=962

hallostephan

  • Gast
Kleiner X-Wing Spielbericht und Flottenparade und Offtopic
« Antwort #21 am: 31. Oktober 2012 - 18:31:11 »

auf dem kleinen TST im Januar spätestens teste ich das mal-ma sehn :smiley_emoticons_outofthebox:
Gespeichert

Sir Tobi

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 227
    • 0
Kleiner X-Wing Spielbericht und Flottenparade und Offtopic
« Antwort #22 am: 10. November 2012 - 14:50:55 »

Auf der dunklen Seite des Spieltisches angelangt ich bin. Zwei Grundboxen und ein paar Erweiterungen - macht wirklich Laune! Fühle mich an die exzessiven PC-Abende in der Oberstufe erinnert...