Epochen > Science Fiction
Kleiner X-Wing Spielbericht und Flottenparade und Offtopic
Crusader 68:
Die Figuren gibt es in verschiedenen Größen hier
http://studiobergstrom.com/index.php?categoryID=20
Habe selbst dort schon bestellt und find die Figuren nicht schlecht waren allerdings
die Jäger der ersten Galctica Serie
Sarge:
Würde mich mal interessieren, wie die auf dem Tisch aussehen..............
Constable:
toller bericht und tolle Fotos!!
sehr fein. wir haben das auch diese woche schon gespielt (im kleineren Rahmen) und es macht eine menge Spaß gemacht. Ich habe mein grundspiel und zwei erweiterungsblister bei amazon gekauft, da ist der Preis für die deutschen Ausgaben bei weitem günstiger (waurm weiß ich nicht)...blister unter 10,-- und grundspiel 26,- glaube ich.
definitiv lustig und wenn man eh mit star wars aufgewachsen ist..:)....must have.
cheers
tom
hallostephan:
hab die Jäger auch für galactica-was eine Mixtur(-; Aber Sarge, ist schwierig, mit den Grössen. Starshipbattles habe ich aber schon.....und wenn Du das hier kaufst, bin ich Dein erster Gegner-dädädädä :animierte-smilies-militaer-084:
Rusus:
Schöne Spielbericht und tolle Bilder, Patrick. Habe mir das Spiel auch auf der Spiel gekauft. (Da gab\'s die Einzelblister dann sogar für 8 €.) Ist ne luste Angelegenheit und (ähnlich wie Wings of War) auch geeignet um Ansonsten-Nicht-Wargamer mal ein paar Modelle über den Tisch schieben zu lassen.
Ich bin von den Modellen auch sehr begeistert. Habe auch schon Überlegungen angestellt, diese Todessternplatte mal in Angriff zu nehmen. Vielleicht nach der Tactica.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln