Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juli 2025 - 20:37:03
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Do Or Dice 2013  (Gelesen 10425 mal)

derTribun

• Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 51
    • 0
Do Or Dice 2013
« Antwort #30 am: 13. April 2013 - 21:15:27 »

Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen und es hat uns auch sehr gut gefallen. Weiter so.

Vielen Dank an die junge Dame, die den ganzen Tag am Tresen fĂŒr unser leibliches Wohl gesorgt hat: Hast einen guten Job gemacht  :thumbsup:

Gruß Olaf

burns

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 139
    • 0
Do Or Dice 2013
« Antwort #31 am: 13. April 2013 - 21:18:02 »

Du alter Charmeur! ;) Bin gespannt auf die Fotos!

Camo

• Administrator
  • BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.807
    • 0
Do Or Dice 2013
« Antwort #32 am: 13. April 2013 - 21:22:33 »

Gibt es irgendwo eine Foto-Sammelstelle? Hab auch ein paar, glaube ich, mal die Apparate leeren ^^
Noch sind wir zwar keine gefÀhrdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hÀtten, eine zu werden.
(Douglas Adams)

Oisin

• Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 54
    • 0
Do Or Dice 2013
« Antwort #33 am: 14. April 2013 - 16:41:03 »

Vielen Dank an alle Organisatoren und fleißigen Helfer beim gestrigen Do or Dice. Ein wirklich gelungener Start in die zweite Season  :thumbsup:

Bereits jetzt ein heißer Termin fĂŒr\'s nĂ€chste Jahr!

GrĂŒĂŸe,
O.

P.S. Fotos bitte bitte!
Ihr X-FlĂŒgler Asse seid echt tolle Kerle!

gilibran

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 320
    • 0
Do Or Dice 2013
« Antwort #34 am: 14. April 2013 - 18:22:46 »

Auch uns hat es viel Spaß gemacht und wir sind gerne wieder dabei...

Klasse Veranstaltungsort (mit diesen Klos kann die Tactica nicht mithalten), tolle Spieltische auf wirklich hohem Niveau, nette PrÀsentatoren und Besucher, was will man mehr.

Schade nur, dass so wenig Tabletopspieler aus der nÀheren Umgebung nicht den Weg zum DoOrDice gefunden bzw. ihre PrioritÀten anders gelegt haben. Soviel zu dem Thema Koorperation Schleswig-Holstein... :wacko1:

Hier eine kleine Bilderauswahl von meiner Seite:

Ein \"Panorama\" der Veranstaltung:

Flames of War

Blood Bowl - PrÀsentation der Brudegilde Kiel

2 x \"Da Cheffe...\"

Reanimated - PrÀsentation

Endzeitplatte von Pardulon

Der Tabletopnachwuchs beim Paint Ball

« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1365963912 »

derTribun

• Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 51
    • 0
Do Or Dice 2013
« Antwort #35 am: 14. April 2013 - 20:43:31 »

Ein Paar Fotos gibt es auch noch hier: www.tabletoptreff-hannover.de

vonrath

• Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 65
    • 0
Do Or Dice 2013
« Antwort #36 am: 14. April 2013 - 22:56:26 »

Moinsen MĂ€nners,

das hat gestern wirklich super Spaß gemacht. Ich war Klaus Störtebeker auf Heringsraub und Hausmeister Willie auf Zombiejagd. Wo kann man sowas sonst erleben und das ganze noch in guter Gesellschaft? Ich hoffe wieder in Rendsburg beim Do-or-dice 2014! Danke an die gesamte Orga fĂŒr die tolle Veranstaltung, den leckeren Kuchen und an alle PrĂ€sentatoren und VerkĂ€ufer.

Bis zum nÀchsten Jahr

Carsten

Frank Becker

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.462
    • 0
Do Or Dice 2013
« Antwort #37 am: 14. April 2013 - 23:10:51 »

Vielen Dank fĂŒr die tolle Veranstaltung! Habe auch schon ein paar Bilder hochgefahren:

http://tabletopdeutschland.wordpress.com/

Camo

• Administrator
  • BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.807
    • 0
Do Or Dice 2013
« Antwort #38 am: 14. April 2013 - 23:28:59 »

Zitat von: \'vonrath\',\'index.php?page=Thread&postID=136047#post136047
Ich war Klaus Störtebeker auf Heringsraub und Hausmeister Willie auf Zombiejagd. Wo kann man sowas sonst erleben und das ganze noch in guter Gesellschaft? Ich hoffe wieder in Rendsburg beim Do-or-dice 2014! Danke an die gesamte Orga fĂŒr die tolle Veranstaltung, den leckeren Kuchen und an alle PrĂ€sentatoren und VerkĂ€ufer.

Warst du das dann, den ich mit den WĂŒrfelergebnissen derart geschockt habe an der Störtebekerplatte? ^^
Noch sind wir zwar keine gefÀhrdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hÀtten, eine zu werden.
(Douglas Adams)

Zerknautscher

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 167
    • 0
Do Or Dice 2013
« Antwort #39 am: 15. April 2013 - 03:01:21 »

Ja war eine super Sache, ich hatte viel Spaß. Die Platten sahen super aus und es war eine rundum tolle AtmosphĂ€re. Auch die Location war sehr gut gewĂ€hlt.
Leider hatte ich meine Kamera (mit geleerter Speicherkarte und vollem Akku) auf dem Schreibtisch stehen lassen. Deshalb gibts von mir leider nur matschige Handykamerabilder mit Rotstich:

http://s105.photobucket.com/user/Zerknautscher/library/Do%20Or%20Dice%202013?sort=9&page=1

Mit bestem Gruß
>>> Knautschzone <<<  Mein Blog mit Spielberichten und Hobbyartikeln auf Deutsch und Englisch

gilibran

• Schuster
    • 0
Do Or Dice 2013
« Antwort #40 am: 15. April 2013 - 07:31:33 »

Rendsburger Lokalteil der Kieler Nachrichten vom 15.04.2013

Dareios

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.793
    • 0
Do Or Dice 2013
« Antwort #41 am: 15. April 2013 - 08:20:44 »

Sieht alles echt knorke aus. Selbst der Zeitungsbericht hĂ€lt sich zurĂŒck und der Fokus liegt auf der Vielfalt an Spielen und Regelmechanismen. Finde den aber dennoch etwas vollgestopft mit Info. Das liest sich verwirrend fuer jemanden unbeflecktes. Wir Zeit, dass ich mal wieder gen Heimat wandere. Hier gibt es zwar auch conventions, aber so schoene Tische wie auf der Taktika oder eben Do or Dice findet man eher selten.

Curaitis

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 150
    • 1
Do Or Dice 2013
« Antwort #42 am: 15. April 2013 - 11:21:18 »

Vielen Dank und ein großes Lob an die Organisatoren. :ok:

Die RĂ€umlichkeiten waren super. Viel Platz, so dass alle Platten zum bewundern der Details 360 Grad umwandert werden konnten. Gute Stimmung und Interessante GesprĂ€che gab es in FĂŒlle. Der gemeinsame Besuch beim Italiener war ein gelunger Abschuß zum entspannten Debriefing.

Hoffentlich findet Sie im nÀchsten Jahr wieder statt

Schönen Gruß

Curaitis
\"Nur weil es dumm aussieht. Muss es das nicht sein.\"

Driscoles

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.240
    • 0
Do Or Dice 2013
« Antwort #43 am: 15. April 2013 - 11:40:50 »

Guten Morgen !

Comeback geglĂŒckt wĂŒrde ich sagen. Nach zwei Jahren Pause war ich doch ein wenig nervös ob das Do Or Dice Konzept noch angenommen wird. Aber scheinbar wird es angenommen.

Das ist alles nur möglich weil die SpieleprĂ€sentierer Ihre Zeit und die tollen Platten zur VerfĂŒgung stellen. Noch nie  - in der Do Or Dice Geschichte  ( und die ist immerhin schon fast 10 Jahre alt ) - gab es so viele schöne Spieltische und auch so eine Vielfalt an Themen.  DafĂŒr ein dickes Dankeschön an die Modellbauer. Nicht ganz unwichtig zu erwĂ€hnen ist auch die Entfernung die einige zurĂŒckgelegt haben. Hannover, Berlin, Rostock, Stade, DĂ€nemark  hier hinauf ( die DĂ€nen natĂŒrlich runter )  hinter den Limes ( In Hamburg sagt man Elbe ) in die Wildnis von Schleswig Holstein. Hut ab. Ich hoffe es hat sich auch fĂŒr euch ein wenig gelohnt und nochmals Danke !

Herzlichen Dank natĂŒrlich auch an alle GĂ€ste und Helfer ohne die eine Veranstaltung garnicht gewuppt werden kann. Ein Dank geht auch an die Do Or Dice Veteranen, die uns in zwei Jahren Pause nicht vergessen haben und ein Willkommen an alle neuen GĂ€ste. Besucht uns gerne wieder. Wir arbeiten schon am Termin fĂŒrs nĂ€chste Jahr und werden den hier rechtzeitig posten. Vielleicht kommen dann ja auch ein paar mehr  Spieler aus der Schleswig Holsteiner Spieleszene. Die scheinen ja schon seit 10 Jahren im Dauerschlaf zu liegen oder haben feste VertrĂ€ge mit GW   ;)

Wer noch Bilder hat, postet die gerne hier im Forumsthread. Einige der GĂ€ste haben ja schon geliefert  :thumbsup:
Es wĂŒrde niemals  Sinn machen mich hinter eine Kamera zu stellen. Selbst bei voller Automatik wĂŒrde ich es vergraupen.

Der Zeitungsartikel ist auch ganz nett. Von der Schlagzeile her besser als der letzte Do or Dice Artikel in der KN. \" Ihr Hobby ist das Kriegsspiel \" fand ich etwas grob.

Also, es war gut und wir sehen uns dann hoffentlich alle in 2014 wieder.
GrĂŒĂŸe
Björn und die Orga
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

gilibran

• Schuster
    • 0
Do Or Dice 2013
« Antwort #44 am: 15. April 2013 - 12:33:14 »

Zitat von: \'Driscoles\',\'index.php?page=Thread&postID=136078#post136078
...
Vielleicht kommen dann ja auch ein paar mehr  Spieler aus der Schleswig Holsteiner Spieleszene. Die scheinen ja schon seit 10 Jahren im Dauerschlaf zu liegen oder haben feste VertrĂ€ge mit GW   ;)
...

Björn, you just made my day !!   :king: