Guten Morgen !
Comeback geglĂŒckt wĂŒrde ich sagen. Nach zwei Jahren Pause war ich doch ein wenig nervös ob das Do Or Dice Konzept noch angenommen wird. Aber scheinbar wird es angenommen.
Das ist alles nur möglich weil die SpieleprĂ€sentierer Ihre Zeit und die tollen Platten zur VerfĂŒgung stellen. Noch nie - in der Do Or Dice Geschichte ( und die ist immerhin schon fast 10 Jahre alt ) - gab es so viele schöne Spieltische und auch so eine Vielfalt an Themen. DafĂŒr ein dickes Dankeschön an die Modellbauer. Nicht ganz unwichtig zu erwĂ€hnen ist auch die Entfernung die einige zurĂŒckgelegt haben. Hannover, Berlin, Rostock, Stade, DĂ€nemark hier hinauf ( die DĂ€nen natĂŒrlich runter ) hinter den Limes ( In Hamburg sagt man Elbe ) in die Wildnis von Schleswig Holstein. Hut ab. Ich hoffe es hat sich auch fĂŒr euch ein wenig gelohnt und nochmals Danke !
Herzlichen Dank natĂŒrlich auch an alle GĂ€ste und Helfer ohne die eine Veranstaltung garnicht gewuppt werden kann. Ein Dank geht auch an die Do Or Dice Veteranen, die uns in zwei Jahren Pause nicht vergessen haben und ein Willkommen an alle neuen GĂ€ste. Besucht uns gerne wieder. Wir arbeiten schon am Termin fĂŒrs nĂ€chste Jahr und werden den hier rechtzeitig posten. Vielleicht kommen dann ja auch ein paar mehr Spieler aus der Schleswig Holsteiner Spieleszene. Die scheinen ja schon seit 10 Jahren im Dauerschlaf zu liegen oder haben feste VertrĂ€ge mit GW
Wer noch Bilder hat, postet die gerne hier im Forumsthread. Einige der GĂ€ste haben ja schon geliefert :thumbsup:
Es wĂŒrde niemals Sinn machen mich hinter eine Kamera zu stellen. Selbst bei voller Automatik wĂŒrde ich es vergraupen.
Der Zeitungsartikel ist auch ganz nett. Von der Schlagzeile her besser als der letzte Do or Dice Artikel in der KN. \" Ihr Hobby ist das Kriegsspiel \" fand ich etwas grob.
Also, es war gut und wir sehen uns dann hoffentlich alle in 2014 wieder.
GrĂŒĂe
Björn und die Orga