Kaserne > Geländebau

Osgiliath reloaded

<< < (9/13) > >>

Monstermaler:
Mein lieber Kokuschinski! Das sieht wieder richtig super aus!
Auf den letzten Bildern ist mir erst aufgefallen, wie gut du das mit dem \"Bildausschnitt\" hinbekommen hast, die Straßenverläufe haben überhaupt gar nichts mehr mit den Kanten deiner Quadrate zu tun...so macht das ein echter Meister! :thank_you: (Ich habe das auf meiner Zombie-Apokalypse-Platte auch versucht und bin nicht unzufrieden, aber deine Platte spielt noch in \'ner anderen Liga...)
Poste doch mal einen Gesamteindruck von allem, was bisher fertig ist!

- edit -
Nein, poste nichts mehr, sonst fange ich über die Weihnachtsferien noch ein weiteres Projekt an... :cursing: Ich habe jetzt schon mehr geplant, als ich bis Ende 2013 schaffen kann...

Grüße, Monstermaler

sharku:
wunderbare arbeit! meinen tiefsten respekt!

Ninjameister:
frohe weihnachten alle zusammen  :)

das usertreffen von hdr-tabletop.de rückt immer näher und auch meine platte nimmt langsam form an, dafür vielen dank an euch für die sehr hilfreiche kritik und das anspronende lob  :D

der turm ist endlich fertig, nur das tor fehlt noch, aber da hab ich ein paar schwierigkeiten mit den angeln, bis silvester sollte es aber fertig sein....

hier auch schonmal ein erster gesamteindruck der platte, nur ist halt alles noch sehr grau in grau^^

und damit ich auch was zum angeben hab hier noch ein bild von \"innen\"

aja, ich hab heute mit dem fluss bzw dem ufer angefangen aber da gibt es noch keine nennenserten ergebnisse zu berichten. ich wollts nur mal erwähnt haben :thumbsup:

lg

sharku:
wirklich absolut genial!!!!

Hanno Barka:
:thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  -ohne Worte...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln