Epochen > Moderne
Bolt Action Modern
lameth:
Ich würde gerne wissen, ob es eurer Meinung nach möglich ist, das BA Regelwerk für moderne Settings zu verwenden?
Dabei würde ich gerne die Kampfdoktrinen der NATO und WARPAC gerne in die 2 jeweiligen Sonderregeln pro Fraktion umsetzen. Hat da jemand Ideen?
Wie schaut es mit ganz Modernen Geschichten aus? mir schwebt da ein Szenario US Army vs. Russian Federal Army vor...
Soldat Ryan:
Klingt sehr interessant, ich glaube es geht mit BA. Zumal Rick P. seine Systeme immer sehr offen gestaltet.
Vratyas:
Klar ist sowas möglich. Du müsstest halt eigene Waffenstatistiken basteln...
Wüsstest du denn Hersteller (28mm) die Minis für die heutige Zeit produzieren? Bisher hab ich nur was bei Gripping Beast gesehen.
MacGuffin:
Ich würde mich da mal bei Empress Miniatures hinsichtich der Amerikaner umsehen. Auf der eigenen Seite führen sie auch gleich einen Hersteller, der Russen macht.
Murphy:
--- Zitat von: \'Loki93\',\'index.php?page=Thread&postID=123874#post123874 ---Wüsstest du denn Hersteller (28mm) die Minis für die heutige Zeit produzieren? Bisher hab ich nur was bei Gripping Beast gesehen.
--- Ende Zitat ---
Spontan fallen mir noch Empress Miniatures, Eureka, Dadi & Piombo, Lead Adventure Miniatures und Red Star Miniatures ein.
EDIT: War ich wohl zu langsam... :rolleyes:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln