Epochen > Absolutismus und Revolution

Frankreich vs. Russland 1812-14

<< < (9/12) > >>

Regulator:
Also ich fand das Fell beim Ersten jetzt auch nicht schlecht. Aber muss du wissen. Jetzt fehlt dem nur noch Farbe! :thumbup:

Stephan

Davout:
Meine erste Figur des Projekts. Hier kam mal alles zum Einsatz: Umbau, Modellierung, Basierung etc. Der General trägt die übliche Felduniform aus Mütze, Überrock und Überhosen mit Epauletten und Schärpe. Am Überrock habe ich mich für eine unvorschriftsmäßige aber quellenmäßig belegte rote Paspelierung vorn entschieden. Das Sattelzeug vom Pferd zeigt die typische Generalsschabracke und -Schabrunke aus Bärenfell mit dem Stern des Andreasordens. Zaumzeug und Steigbügel sind nicht ganz vorschriftsmäßig, im Feld war das jedoch normal.

Grüße

Gunter

Trall:
Hallo Gunter

Der Knabe macht einen netten Eindruck.

Willst Du ihm noch Akzente oder ein Wash spendieren?

Wünschte ich wäre schon so weit aber bei mir ist gerade das Entgraten durch und die Bases werden demnächst geliefert.

Grüße

Jörg

Thorulf:
Hallo Gunter,

schöne Figur. Und, wie bei Dir nicht anders zu erwarten, mit viel Liebe zum Detail. Freue mich auf mehr.

Gruß vom anderen ende der Elbe.

Jerome  :smiley_emoticons_joint:

PS Nach einem kleinen Maritimen Ausflug krame ich auch gerade meine preussen und Russen wieder hervor.

Davout:

--- Zitat von: \'Trall\',\'index.php?page=Thread&postID=138016#post138016 ---Willst Du ihm noch Akzente oder ein Wash spendieren?
--- Ende Zitat ---
Nö. Mit washing habe ich nicht so gute Erfahrungen. Mein Stil ist ansatzweise old-school-mäßig. Die Figur bekommt höchstens noch eine Schicht Lack draufgesprüht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln