Epochen > Absolutismus und Revolution
Frankreich vs. Russland 1812-14
Davout:
Heute ist es mal wieder Zeit für ein paar Bilder. Ich probiere immer noch mit denselben Teilen für die Stäbler herum. Inzwischen meine ich ein paar brauchbare Lösungen gefunden zu haben.
Das hier soll z.B. die Endversion des einen Brigadeadjutanten der russischen Infanterie werden. Ein paar Details müssen noch modelliert werden und der Degen kommt natürlich auch noch dazu.
Dazu noch ein Gardeoberst, der die Garde- und Grenadierbrigade führen soll. Die Figur stammt von Leonid Primachenko.
Davout:
Ein Adjutant eines Brigadegenerals. Das Pferd und der Stutz sind von Zvezda, die Figur ein ehemaliger Adlerträger der Chasseurs von Italeri, Kopf mit Hut ebenfalls Italeri (britischer General), Armbinde aus greenstuff.
Brigadegeneral der Garde: diese Figur wurde hier schon vorgestellt, sie erhielt einen anderen Hut und eine andere linke Hand.
Adjutant eines Marschalls: die Figur stammt von Zvezda, das Pferd von Revell aus dem Gardechasseurset.
Davout:
Zuletzt noch ein kleiner Vorgeschmack auf meine Avatarfigur. Es handelt sich um einen Resin-Davout von Franznap. Wie gesagt, alles noch nicht fertig.
Viele Grüße
Gunter
Maréchal Davout:
Oh, sehr gut! Ich habe \"meinen\" Davout auch schon bereitliegen... Bin auf den Endstand gespannt!
Viele Grüße
Felix
Regulator:
Wow, geniale und aufwendige Umbauten! Freue mich sehr, mehr in Farbe zu sehen, Gunter!
Stephan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln