Der Pub > An der Bar

Erkennen von Forumsmitgliedern auf meetings ( DUZI, Tactica)

<< < (8/14) > >>

Angrist:
Würste?

Was haltet ihr von ner umfrage

So in der Art

Ich hätte interesse an

1 Tshirt
2 Button
3 Tshirt und Button (wird dann eben für beide danach noch mitgezählt)

Mehrunes:
Ist es ein Problem das gleiche Logo auf Badge UND T-Shirts zu machen?
Vorallem muß zuerst ein Logo her...

Elfen Lothar:
Gleiches Logo für T-Shirt und Badge wäre natürlich grandios, Superidee Mehrunes. Angrist....Würste sind eine Umfrage. Bevor sich jemand riesig Arbeit mit einem Logo macht, wäre doch interessant festzustellen wieviel Leute überhaupt so etwas möchten.

Mehrunes:
Der Thread hat nun schon 3 Seiten und es haben sich einige gemeldet. Wollt ihr schon Bestellungen entgegennehmen ohne ein Logo zu haben?

Ich finde das Forum kann so oder so wieder ein Logo gebrauchen und so eine Heidenarbeit sich ein paar Gedanken dazu zu machen ist das ja nun auch nicht.
Das alte fand ich schon nicht schlecht, passte zum Ursprung des Namens. Auf weißem/hellem Hintergrund wäre es auch erkennbar.

Vingthor:
das gleiche logo auf button und t shirt macht für mich keinen sinn. ist nämlich entweder auf dem button so winzig dass es matschig wirkt bzw auf dem tshirt total grob

gibts nicht so buttons zum selber machen (damit meine ich nciht die angesprochene maschine) wo man dann selber n ausgedrucktes logo draufkleben kann.. wäre definitiv die günstigste und einfachste lösung, weil man sich nur noch so nen button \"rohling\" besorgen und das eigentliche logo ausdrucken und draufkleben müsste

t-shirt find ich zu \"nerd\" mäßig aber wers braucht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln