Der Pub > An der Bar
Erkennen von Forumsmitgliedern auf meetings ( DUZI, Tactica)
Mehrunes:
Öhm, Stichwort Vektorgrafik? :huh:
Diomedes:
Das mit dem Logo kommt, es dauert nur noch ein paar Tage.
Das gleiche Logo auf tshirt und Pin halte ich für unwahrschienlich, weil auf einem Pin einfach viel weniger Platz ist und man dort ein komplettes Wort kaum lesen kann. Kommt natürlich darauf an, wie das Logo aussieht. Wenn Axel nächste Woche aus dem Urlaub wiederkommt treffen wir uns mal, dann gibt es mehr dazu.
The Desertfox:
Ich würd Button und Shirt nehmen, baer es kommt aufs Logo an und auf den button sollte schon der Nickname.
Tankred:
Tellus, das ehrt mich, dass Du einen Drachenfreehand von mir vorschlägst. Ich mag diese Drachenviecher der Normannen sehr.
Mein konzeptioneller Vorschlag wäre es, dass das Sweetwaterforum ein festes Logo hat, z.B, also einen geflügelten normannischen Drachen, evtl. mit Blau im Farbschema, damit Sweetwater irgenwie vorkommt. Das Logo wird einemal definiert als Vektorgrafik umgesetzt, damit man auch Pins und Shirts problemlos umsetzen kann.
Der Header des Forums zeigt z.B jährlich ein Foto von einer Miniatur, auf die dieses Logo gemalt wurde. Das kann ein normannischer Schild sein, eine Fahne, ein Haus, eine Powerarmour, ein Panzer, ein Flugzeug etc irgendetwas aus der Community eben. Vielleicht gibt es einen passenden jährlichen Wettbewerb.
Freilich muss es kein Drache sein, vielleicht hat jemand noch eine zündende Idee.
Pins kann man übrigens auch in 3D machen lassen. d. h. der Drache ist erhaben. Vielleicht muss sogar jeder seinen Pin selbst anmalen ;)
Black Hussar:
--- Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=11155#post11155 ---Vielleicht muss sogar jeder seinen Pin selbst anmalen
--- Ende Zitat ---
das ist doch mal eine Idee... Ein normannisches Schild mit vormodelliertem Drachen, aus Zinn gegossen und von jedem selbst bemalt 8o ...wer kann sowas?? (damit meine ich natürlich das modellieren und gießen... :) )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln