Der Pub > An der Bar

Erkennen von Forumsmitgliedern auf meetings ( DUZI, Tactica)

<< < (10/14) > >>

Mehrunes:
Finde der Drache hat zwar nicht mehr viel mit der ursprünglichen Bedeutung von Sweetwater zu tun, aber warum nicht?
Klingt zumindest ganz gut.

Black Hussar:
Halt ein Seedrache... :)

Tankred:
Ein Seedrache auf einem Normannenschild ist definitv eine schwierige Sache. Diese Seeschlangen bestehen nur aus ein paar umgestülpten U s was ich nicht sooo prall finde. Ich habe gerade zufällig was gefunden was ich ganz charmant finde:
http://www.flickr.com/photos/85009674@N00/2882267351/sizes/l/

Mein Hertz ist ein Pollet (Palette) ünd trägt der Farben viel
Mein Freüd ist Pinselart, ünd mischt sie wie er will.

Mehrunes:
Naja, Sweetwater kommt ja von der Westernstadt, da war dieser Schriftzug aus Brettern schon passend. Mit Wasser hat\'s ja sonst erstmal nichts zu tun.

Christof:
Das hat sehr wohl etwas mit Wasser zu tun, Sweetwater kommt ja wiederum als Stadtname vom Wassernachtanken für die Dampfkessel. Wir haben hier also eindeutig ein Steampunkforum und sollten auch ein passendes Logo haben. Die \"normannischen Drachen\" sehen übrigens aus wie geflügelte Seepferdchen, das reicht doch, oder? Mit etwas Fantasie könnte man diesen \"Drachen\" auch als das \'S\' von Sweetwater verwenden, oder auf einem Button als \'S\' in \"SW\" wobei dann nur noch das \'W\' aus Brettern wäre. Vielleicht kann man mit der Idee etwas anfangen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln