Kaserne > Spielberichte

BKC II (BlitzKriegCommander II)

<< < (3/4) > >>

Ragnar65:

--- Zitat von: \'Poliorketes\',\'index.php?page=Thread&postID=124402#post124402 ---
--- Zitat von: \'Ragnar65\',\'index.php?page=Thread&postID=124334#post124334 ---Geht das nicht ziemlich ins Geld? Suche selbst was passendes, aber die Märklin-Preise haben mich immer abgeschreckt.
--- Ende Zitat ---

Nee, die Schienen gibt es bei eBay für kleines Geld. ich glaube, so ca. 1€ pro Schienenstrang (20cm lang). Das geht absolut.
--- Ende Zitat ---

Mojo:
Alter Schwede... Ich spiel im falschen Maßstab.
Richtig Klasse!

Ragnar65:

--- Zitat von: \'Mojo\',\'index.php?page=Thread&postID=124412#post124412 ---Alter Schwede... Ich spiel im falschen Maßstab.
Richtig Klasse!
--- Ende Zitat ---
Hi Mojo,
wen man hier nicht alles trifft... ;-)

Du spielst nicht im falschen Maßstab, dir fehlt nur 6mm für die Divisionsebene... Stell dir mal eine schöne Kampagne vor, die in 6mm die größeren Truppenbewegungen beinhaltet und dann mit BO bis auf Truppebene hochgeht... Da ist so einiges  möglich. ;-)

Frank:
Auch wenn ich persönlich mich mehr für Modellbau als für Wargaming interessiere fällt mir zuerst einmal auf, das dieser Maßstab Szenarien ermöglicht, von denen andere Maßstäbe nur träumen können. Stichwort \"D-Day\".  :dance3:

Het Zippelmoes:
Sehr schön. Der Maßstab gibt einem ein Gefühl von den Distanzen, vor allem bei den Aufnahmen auf Figurenhöhe. Die Gebäude von GHQ hatte ich fast vergessen und hab sie mir direkt mal runter geladen, mit nem bisschen Skalieren passen die sicher auch als Vorlage für FOW.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln