Kaserne > Spielberichte

BKC II (BlitzKriegCommander II)

<< < (2/4) > >>

Poliorketes:
Sehr schöne Platte für ein sehr schönes System, was für Schienen hast Du verwendet? Oder sind die auch gedruckt?

Ragnar65:

--- Zitat von: \'Poliorketes\',\'index.php?page=Thread&postID=124328#post124328 ---Sehr schöne Platte für ein sehr schönes System, was für Schienen hast Du verwendet? Oder sind die auch gedruckt?
--- Ende Zitat ---
Die Schienen sind Märklin Spur Z. Ich denke, in diesem kleinen Maßstab fällt es nicht auf, dass die Schienen 1:220 und der Rest 1:285 sind... ;-)

Koppi (thrifles):
Ich mag diesen 6 mm Look ja wirklich. Wenn ich nicht schon auf drei Maßstabshochzeiten tanzen würde ...

Sorandir:
Schöne stimmige und flexible Platte  und das Regelwerk ist auch gut.  :thumbup:

Dann mal bis zum nächsten Teil ...

Poliorketes:

--- Zitat von: \'Ragnar65\',\'index.php?page=Thread&postID=124334#post124334 ---
--- Zitat von: \'Poliorketes\',\'index.php?page=Thread&postID=124328#post124328 ---Sehr schöne Platte für ein sehr schönes System, was für Schienen hast Du verwendet? Oder sind die auch gedruckt?
--- Ende Zitat ---
Die Schienen sind Märklin Spur Z. Ich denke, in diesem kleinen Maßstab fällt es nicht auf, dass die Schienen 1:220 und der Rest 1:285 sind... ;-)
--- Ende Zitat ---

Geht das nicht ziemlich ins Geld? Suche selbst was passendes, aber die Märklin-Preise haben mich immer abgeschreckt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln