Kaserne > Spielberichte

Monty\'s Bolt Action: Neuer Spielbericht vom 23.11.2012: Search and Rescue (28mm)

<< < (2/5) > >>

toto:
Wow, tolle Optik. 1000 Punkte 5h ? Wahnsinn. Wieviel mm sind die Fguren?
gruß toto

Wilhelmshöher:
Ich habe es mir jetzt auch zugelegt und meine 3 bestehenden Armeen für Bolt Action umgeschrieben und hoffe nun am Wochenende mit meiner Freundin ein Testspiel machen zu können.
Tolle Platte jedenfalls!

Besten Gruß
Moritz

Monty77:

--- Zitat von: \'toto\',\'index.php?page=Thread&postID=124581#post124581 ---Wow, tolle Optik. 1000 Punkte 5h ? Wahnsinn. Wieviel mm sind die Fguren?
gruß toto
--- Ende Zitat ---
Wir haben dabei halt viel nachgeschlagen, durchgesprochen usw.
Wenn die Regeln sicher sitzen werden wir bestimmt mit gut 3 Std. hinkommen, ohne uns zu hetzen. Unter Turnierbedingungen mit weniger Geselligkeit geht das sicher auch schneller...

Die Figuren sind 28mm. Hersteller weiß ich nicht genau, weil es leider nicht meine waren. Entweder Artizan oder Crusader, meine ich.

--- Zitat von: \'Wilhelmshöher\',\'index.php?page=Thread&postID=124583#post124583 ---Ich habe es mir jetzt auch zugelegt und meine 3 bestehenden Armeen für Bolt Action umgeschrieben und hoffe nun am Wochenende mit meiner Freundin ein Testspiel machen zu können.
Tolle Platte jedenfalls!
--- Ende Zitat ---
Viel Spaß dabei! M. E. lohnt es sich.

Wilhelmshöher:
Die Amerikaner sind so weit ich es sehen kann von Black Tree und Artizan. Bei den Deutschen sehe ich alte Bolt Action Waffen SS, Artizan Late War Germans und auch Westwind Figuren. Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr.

Moritz

Thomas:
Jung Junge, geschultes Auge.
 :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln