Kaserne > Bildergalerie
Englischer Seemänner die letzte! (4 Mannen auf Bases!)
Regulator:
--- Zitat von: \'Elladan_de\',index.php?page=Thread&postID=10943#post10943 ---Mir gefallen beide sehr gut, besonders die Hose vom ersten und die realistische Hautfarbe. Da hast Du aus gut modellierten Minis das Beste herausgeholt.
Ich liebäugel schon seit Jahren mit spanisch angehauchten Seeleuten (für WH Imperium, als Mortheimbande ...), vielleicht hast Du mir gerade eine Initialzündung zu etwas Abwechslung zu meinen WW II Minis gegeben.
Genau wie Bommel habe ich zweimal nachgelesen - \"erst\" 14! Da hast Du allen Grund stolz zu sein. Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder.
Danke für die Inspiration.
Ciao
Elmar
www.elladan.de
--- Ende Zitat ---
Danke dir, ich hoffe, das ich den nächsten Piraten morgen fertig kriege.
Tellus:
In den jungen Jahren schon so eine Qualität-Chapeau!
--- Zitat von: \'Bommel\',index.php?page=Thread&postID=10886#post10886 ---Was du bist erst 14 und malst als wärst ein alter Veteran! Respekt. In 10 Jahren machst du Dio Konkurrenz!
--- Ende Zitat ---
Na,ich glaube das könnte auch schon früher passieren,außer es kommen ihm die Hormone dazwischen :D
Black Hussar:
--- Zitat von: \'Tellus\',index.php?page=Thread&postID=10957#post10957 ---Na,ich glaube das könnte auch schon früher passieren,außer es kommen ihm die Hormone dazwischen
--- Ende Zitat ---
Aber dafür gibts ja auch passende Minis die man bemalen kann... :)
Gorac:
Sehr geil. Mir gefällt der zweite auch besser als der erste. Die Hosen sind schön akzenutiert, da brauchst du dir wegen dem gelb echt keine Sorgen machen. Wenn du es jetzt noch schaffst bei dem Hemd das weiß deutlicher vom blau abzusetzten, dann bist du mein Held! Ich könnte mir zwischen den einzelnen blauen und weißen Streifen eine Art blacklining vorstellen. Allerdings mit dunkelblau, sonst wirkt es zu krass.
Weiter so. Freue mich auf die nächste Figur.
Hanno Barka:
Sieht gut aus - wieter so!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln