Kaserne > Bildergalerie

Englischer Seemänner die letzte! (4 Mannen auf Bases!)

<< < (6/9) > >>

Regulator:
Danke mal wieder an alle!

--- Zitat ---Na,ich glaube das könnte auch schon früher passieren,außer es kommen ihm die Hormone dazwischen :D
--- Ende Zitat ---
Wie schon erwähnt, gibt\'s da schon ziemlich viele coole Figuren. Ganz unter uns: Ich hab mir schon welche auf Vorrat gekauft :D

Hier der Pirat - hoffe es gefällt!:

Bommel:
sehr hübsch. nur augen würde ich lassen. :whistling:

Regulator:
So, da es euch ja nun irgendwie langweilt und Piraten total ausgestorben sind, werde ich das kleine Projekt kurzfristik für länger abbrechen und irgendwann anders weiter führen ... Hier der letzte Pirat an dem ich die letzten 2 Stunden gearbeitet habe.

Irgendwann kommt dann noch das Bild von den 4n wo jeder auf einer fertigen Base steht.

Das war\'s erstmal von den Englischen Seemännern! Arrr! :blackeye:

Koppi (thrifles):
Wunderbare Figuren. Versuch einfach immer regelmäßig zu malen; dann hast Du wirklich gute Chancen hier einer der großen Meister zu werden. Für mich bist Du es schon. :thumbsup:

Regulator:

--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',index.php?page=Thread&postID=11099#post11099 ---Wunderbare Figuren. Versuch einfach immer regelmäßig zu malen; dann hast Du wirklich gute Chancen hier einer der großen Meister zu werden. Für mich bist Du es schon. :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
Juhu, ich habe meinenersten Fan! :cookie:
Danke dir, wäre coll so in der oberen Liga spielen zu dürfen 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln