Kaserne > Bildergalerie

Englischer Seemänner die letzte! (4 Mannen auf Bases!)

<< < (7/9) > >>

Bommel:
Hi schön wieschnell du die Figuren so gut bemalen kannst. Bie dieser figur mag ich die Hose nicht. Sie sieht noch so unfertig aus. Irgendwie als ob da nur eine Farbschicht vorhanden ist. Wenn man die ersten 3 Figuren bedenkt....Vielleicht liegt es aber auch an der Kamera

Regulator:

--- Zitat von: \'Bommel\',index.php?page=Thread&postID=11181#post11181 ---Hi schön wieschnell du die Figuren so gut bemalen kannst. Bie dieser figur mag ich die Hose nicht. Sie sieht noch so unfertig aus. Irgendwie als ob da nur eine Farbschicht vorhanden ist. Wenn man die ersten 3 Figuren bedenkt....Vielleicht liegt es aber auch an der Kamera
--- Ende Zitat ---
Danke. Bei dem grünen Teil der Hose doer dem gelben? Eigentlich habe ich überall 4 Schichten aufgetragen und bei dem Grünen erkennt man es eigentlich ein bissl...

Bommel:
Dann liegt es sicherlich an der Kamera. Sowhl die Hose als auch die Schuhe erscheinen mir akzentfrei.
Aber soll keine kritik sein. Super bemalt. Weiter so

Cpt Alatriste:
:P Hier mein 4 \"Gottons\"................ ;)

Cpt.A

Hektor von Kreuzberg:
Noch mal mein Kompliment, alle vier Seeleute sind Dir hervorragend gelungen  :thumbup: . Ich bin schon mal sehr gespannt, welches Thema Du als nächstes angehst.

@Cpt Alatriste
Die Bases Deiner Navy-Leute gefallen mir gut. Wie hast Du die Schiffsplanken so gut hinbekommen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln