Kaserne > Bildergalerie
Englischer Seemänner die letzte! (4 Mannen auf Bases!)
Regulator:
--- Zitat von: \'Hektor von Kreuzberg\',index.php?page=Thread&postID=11281#post11281 ---Noch mal mein Kompliment, alle vier Seeleute sind Dir hervorragend gelungen :thumbup: . Ich bin schon mal sehr gespannt, welches Thema Du als nächstes angehst.
--- Ende Zitat ---
Danke. Im Augenblick gerade Cowboys, Future Wars, WW II. US Airborne und Deutsche, Gangsters, Napolionische, Sammlermodelle, Back of Beyond und Darkest Africa.
ImUrDentist:
--- Zitat --- Im Augenblick gerade Cowboys, Future Wars, WW II. US Airborne und Deutsche, Gangsters, Napolionische, Sammlermodelle, Back of Beyond und Darkest Africa.
--- Ende Zitat ---
Na dann aber immer her mit den Bildern 8)
Regulator:
Ein paar Cowboys hab ich schon fertig, Future Wars wird bestellt, Sammlermodeller werden entgradet, Back of Beyond bepinselt und WW2 grundiert. Also bald kommt was auf euch zu :D
Cpt Alatriste:
--- Zitat von: \'Hektor von Kreuzberg\',index.php?page=Thread&postID=11281#post11281 ---@Cpt Alatriste
Die Bases Deiner Navy-Leute gefallen mir gut. Wie hast Du die Schiffsplanken so gut hinbekommen?
--- Ende Zitat ---
Modelbahn karton für Dach bedeckung von Landlichen Häusern................
Schneiden, kleben.................Fertig!
Was alles wird? ein Eigenen Spiel, ohne viel regeln (a la Eureka, aber \"viel\" besser :D )
Regulator:
Um allem ein Ende zusetzen, alle (bzw. die 4 ...) Piraten auf ihrer Base:
Ich hoffe ihr sagt noch was dazu, und es ödet euch nicht ganz an :rolleyes:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln