Allgemeines > Sweetwater Tabletop Guide
[Review] Battlegroup WW2 Rules and Supplements
Axebreaker:
That\'s a great review! :thumbsup: :thumbsup:
I\'ve already found my rule set for 28mm WWII gaming with Operation Squad, :love: but I\'ve been searching for a good 15mm company level or higher based game for WWII to replace FOW. While FOW is easy and quick to start playing it\'s basically just too unrealistic for my tastes and focuses too much on results and not the game. IABSM looked like it could be good contender, but I didn\'t like having to look at chart after every round fired which slowed game play and KGN had too many holes in the rules especially in close assault. So, I have very high hopes for BGK and for sure will pick up a copy.
Thanks for the review! :D
Christopher
Zwerch mit Ohren!!!:
Danke für das Review, klingt ja durchaus interessant. Werde aber wohl trotzdem erstmal bei Disposable heroes bleiben.
Gruß
Zwerch!!!
xothian:
cheers m8s! :smiley_emoticons_prost:
ich hab noch ein paar sachen ergaenzt (befehle, bookkeeping, etc)
und die webseite von ironpublishing wo man sich nun das FAQ und QRS laden kann
ciao chris
Wraith:
Super Review, vielen Dank. Wie ist denn dein persönliches Fazit zu den Regeln? Auch im Vergliech zu anderen Systemen?
xothian:
--- Zitat ---Wie ist denn dein persönliches Fazit zu den Regeln? Auch im Vergliech zu anderen Systemen?
--- Ende Zitat ---
mein persoenliches fazit ist natuerlich extrem positiv, aber auch sehr subjektiv :blush2:
vor einem vergleich mit anderen systemen schreck ich immer zurueck, es ist das 2te gesetz des wargamings, dass es soviele regelwerke wie spieler gibt ;)
das spiel hat aber ansich guten anklang gefunden
quozl(greg) hat einen web basierten force builder fuer battlegroup kursk geschrieben
http://gregfarrell.org/builder/bgb.html
damit laesst sich sehr bequem eine kampfgruppe zusammenstellen
und was noch besser ist, der force builder kann den speichercode einer liste auch per autoload darstellen
was dann so aussieht
--- Code: ---http://gregfarrell.org/builder/bgb.html?roster=1&load=CAA-AC0BA1AB-ABB_BB_CB_D10CBC-AB0FD-ABFH0IDD_B0
--- Ende Code ---
einfach grandios :thumbsup:
ciao chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln