Kaserne > Miniaturenforum
Perry plastik Östereicher review
Darkfire:
Das ist noch mein Problem...vielleicht mach ich Decals, da bin ich noch im Versuchsstadium. Wenns ned klappt, dann versuchen zu malen.
emigholz:
Also Decals habe ich ehrlich gesagt bisher nirgends gefunden.
Davout:
Die Bilder aus dem Netz sind keine wirklich guten Vorlagen. Eines scheint sogar von einer Italeripackung zu stammen. Schaut man sich zeitgenössische Bilder oder den Ottenfeld an, dann waren die Rockschösse um 1805 noch länger um 1809 dann aber kürzer, auch vorn war der Rock dann knapper.
Grüße
Gunter
emigholz:
wie gesagt habe beide Versionen hier. Man könnte zwar Victrix und Perry in eine Armee packen aber bis auf Kommandos kann man leider die Btl nicht mischen für mehr Posen. Der Unterscheid ist leider zu deutlich. Ich werde daher wohl in Regimentern wenn nicht sogar Brigaden trennen und nur ab und zu die Kommandos tauschen. Bei Grenadieren (mit Victrix Köpfen) dann nach Btl.
Wenn jemand einen Link mit Decals für Ungarn hat, her damit. Aber vermutlich schlag ich da irgendwann mal bei den Perrys zu. Die stelle ich eh nicht in der Menge wie die deutschen Truppen auf.
Direkt aber noch eine Frage auch wenn die nur indirekt hiermit zu tun hat. Sind die Chevauxleger und Dragoner identisch was die Uniformen angeht bzw auch die Figuren und nur durch Bemalung zu unterscheiden?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln