Kaserne > Miniaturenforum
Perry plastik Östereicher review
14th Brooklyn:
Ach wenn das. So einfach wäre... Erst mein Möckern Projekt, dann das Waterloo Projekt, dann Russen und dann Ösies. :sleeping:
Bommel:
Ach wenn das. So einfach wäre... Erst mein Möckern Projekt, dann das Waterloo Projekt, dann Russen und dann Ösies.
Willkommen in meiner Welt....ich würde nur die Schlachten austauschen :crying_1:
McCloud:
Wie immer eine sehr gutes Review, vor allem das Vergleichsbild mit Front Rank und den Sachen von Victrix finde ich sehr hilfreich.
Danke.
Decebalus:
Danke für die informative Rezension.
Hier wird für mich absolut deutlich, was mich an den Victrix stört. Das sind die Hip-Hop-Hosen, bzw. die deutlich zu kurzen Beine. Da sind die Perrys doch viel natürlicher.
Die Aussage zum Mischen von Perry/Foundry kann man wohl nicht so stehen lassen. Klar kann man die Foundry-Russen mit den Perry-Österreichern mischen, aber warum sollte man? Die Foundry-Österreicher dagegen (die ich im übrigen sehr mag), sind eine ältere und deutlich kleinere Reihe. Sie kann man wohl kaum in einer Einheit mit den Perrys mischen.
Mad Mö:
--- Zitat ---What really confused me though is the lack of Grenadier heads! There would have been enough room on the sprue and they would not have any difference in uniform and equipment could have been solved with a hobby knife. So this is a chance missed in my opinion.
--- Ende Zitat ---
So weit ich weis, haben die Östereicher ihre Grenadiere in getrennten Einheiten zusammengefasst.
Sollte dem so sein, haben die Perrys zu Recht keine Grenadiere in der Packung.
Ansonsten eine gelungene Besprechung. Vielen Dank!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln