Epochen > Science Fiction
Star Wars X - Wing
Elfen Lothar:
Danke für euer Feedback. Das Spiel ist da. Noch eine Matte besorgen, dann geht es los. An der Bemalung gibt es ja wirklich nichts zu meckern.
Yyrkoon:
Ich habe mir das Spiel jetzt auch mal besorgt, 27 Euro bei einem Großen Onliniehänder konte ich einfach nicht wiederstehen .
Gestern abend mit meinem Kurzen (10) erst mal Star Wars Episode IV angeschaut, und am Ende mal doof gefragt ob er nicht auch mal So einen Raumkampf spielen will.
Er war sofort hell auf begeistert und wollte sofort den Computer anstellen, ich hab ihm dann erst mal gesagt er sollte mal lieber den Tisch abräumen :laugh1:
Erst mal kam ein langes Gesicht, als wir dann die Verpackung aufgemacht haben sah die Welt dann aber schon besser aus. Wir haben dann mit den Schnellstarter Regeln angefangen und erst mal bis fast 1.00 gezockt. Mal hat der Eine gewonnen mal der Andere. Mitlerweile sind wir bei den \"normalen\" Regeln angekommen und es macht allen richtig Spaß. Ein klasse Spiel, da werden auch wohl noch ein paar ander Raumschiffe dazu kommen.
Gruß Yyrkoon
Antipater:
Ihr seid doch echt das Letzte! Da hat man schon mit Star Wars eigentlich nix am Hut und schlendert nichtsahnend durchs Forum, da überfallt ihr einen mit Spielberichten und Hochrufen. Wie soll man da einem solchen Hype als schwacher Geist widerstehen? Und wer hat schon wieder meine Tabletten versteckt? :ireful:
In kurz: Grundbox und Spielmatte sind unterwegs zu mir.
Taxman:
War auch schon kurz davor, bei dem großen Onlinehändler auf \"kaufen\" zu klicken. Hab dann darüber nachgedacht, was meine Frau mit mir macht, wenn ich noch was Neues anfange und hab es dann gelassen ... vorerst ... ist immerhin Star Wars, da muss man irgendwann schwach werden.
Tellus:
--- Zitat von: \'Antipater\',\'index.php?page=Thread&postID=125823#post125823 ---Ihr seid doch echt das Letzte! Da hat man schon mit Star Wars eigentlich nix am Hut und schlendert nichtsahnend durchs Forum, da überfallt ihr einen mit Spielberichten und Hochrufen. Wie soll man da einem solchen Hype als schwacher Geist widerstehen? Und wer hat schon wieder meine Tabletten versteckt? :ireful:
In kurz: Grundbox und Spielmatte sind unterwegs zu mir.
--- Ende Zitat ---
Na, dann warte ich noch mal ein paar Takte, bis Du feststellst das Du niemand zum spielen hast und es mir verkaufen willst :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln