Kaserne > Projekte
Knodds\' Deutsche Grenadiere
Thomas:
Hallo zusammen - ich habe letzte Woche begonnen, eine kleine Truppe Deutscher Grenadiere aufzubauen und dachte mir, ich mache mal wieder ein passendes Projektthema auf:
Wie Ihr in meinem kleinen Bericht von letzer Woche lesen konntet, fehlen mir derzeit noch bemalte Gegner für meine Amerikanischen Fallschirmjäger. Was liegt also näher, als endlich mal ein paar Deutsche zu kaufen und anzumalen? Richtig, nichts.
Also fix eine Packung Deutsche Infanterie von Wargames Factory bestellt (ja, die mit dem unaussprechlich schrecklichen Coverdesign) zusammengebaut und ab gehts! Die Army Painter Farbgrundierung gibt ein schönes Grau für die Dienstanzüge und der Rest ist auch schnell bemalt, gedippt und gehighlightet. Aktuell habe ich noch 9 Mann die im Laufe der Woche bemalt werden müssen und dann bin ich auch schon mit dem Kern meiner Armee durch. ... ja okay, da wäre noch der Mörsertrupp, die Beobachtungsoffiziere und das Sturmgeschütz irgendwo auf dem Postweg von England nach Hildesheim, aber das ist dann der zweite Schritt. :-)
Hier seht Ihr ein Bild meines ersten Testmodells, weitere Bilder der kompletten Truppe folgen in den nächsten Tagen. Hoffe es gefällt Euch soweit!
Gruß,
Thomas
Bommel:
sehr sehr schick!
Wraith:
Ui krass. DAS ist Wargames Factory? Von denen bin ich weitaus schlimmeres gewohnt. Die Frage ist ob du das nur mit der tollen Bemalung rausgeholt hast, oder ob die mittlerweile ihren alten Kneter rausgeworfen haben. Sieht jedenfalls echt sehr gut aus.
Sarge:
Der sieht klasse aus!
Bin gespannt auf mehr. :thumbup:
Krautwerk:
:thumbsup:
Ich bleibe dran und freue mich auf mehr.
Schade, dass Hildesheim ne Ecke weg ist von Frankfurt am Main sonst würde ich gerne mal meine Deutschen gegen deine Ami Fallis stellen.
Das StuG beziehst du von wem? BAM?
Grüße SoC
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln