Kaserne > Projekte

Knodds\' Deutsche Grenadiere

<< < (2/4) > >>

Thomas:
Danke, Leute! :blush2:

Ja, das ist eine Figur aus der Wargames Factory Box.

Mit den Kelten von denen habe ich auch gemischte Erfahrungen gemacht, die waren eher mittelmäßig. Auch die Römischen Legionäre erschienen mir eher \"geht so\", aber dieses Set ist, von dem unglaublich hässlichem Cover mal abgesehen wirklich gut!

Natürlich ist nicht alles nur super klasse toll und manche Posen schreien nach Greenstuff, weil die Arme manchmal nicht so richtig zu den Posen der Oberkörper passen, aber alles in allem bin ich zufrieden. Natürlich kommen die Posen von der Vielfalt und Dynamik nicht an Zinnfiguren ran, aber das ist ja bei fast allen Plastik Bausätzen so.

Das StuG sowie alle restlichen Fahrzeuge beziehe ich von Warlord Games, damit der Maßstab zumindest unter den Fahrzeugen halbwegs gleich bleibt. Der Größenthematik im Vergleich zu 1/48 Modellen bin ich mir durchaus bewusst, trotzdem ziehe ich die etwas kleineren Fahrzeuge vor.

Heute Abend sind die nächsten Figuren dran, Bilder gibt es dann, sobald es was vorzuzeigen gibt.
;)

Gruß,
Thomas

Krautwerk:

--- Zitat von: \'Knodd Olaffsen\',\'index.php?page=Thread&postID=124928#post124928 ---Natürlich ist nicht alles nur super klasse toll und manche Posen schreien nach Greenstuff, weil die Arme manchmal nicht so richtig zu den Posen der Oberkörper passen, aber alles in allem bin ich zufrieden. Natürlich kommen die Posen von der Vielfalt und Dynamik nicht an Zinnfiguren ran, aber das ist ja bei fast allen Plastik Bausätzen so.

--- Ende Zitat ---
Hast du die Plastikbausätze von Warlord Games schonmal in der Hand gehabt und konntest die direkt damit vergleichen?
Würde mich auch mal interessieren ob man mischen kann oder ob das ein Unterschied zwischen GW-Cadianer und Perry Miniatur ist.
:question_1_2:

--- Zitat von: \'Knodd Olaffsen\',\'index.php?page=Thread&postID=124928#post124928 ---Das StuG sowie alle restlichen Fahrzeuge beziehe ich von Warlord Games, damit der Maßstab zumindest unter den Fahrzeugen halbwegs gleich bleibt. Der Größenthematik im Vergleich zu 1/48 Modellen bin ich mir durchaus bewusst, trotzdem ziehe ich die etwas kleineren Fahrzeuge vor.

--- Ende Zitat ---
Also mit dem BAM-StuG hab ich gute Erfahrungen gemacht. Quali und Skallierung. Einzige was ich im Vergleich zum Waffenkammer-StuG etwas schade finde, dass das pintle MG fehlt.

--- Zitat ---Heute Abend sind die nächsten Figuren dran, Bilder gibt es dann, sobald es was vorzuzeigen gibt.
--- Ende Zitat ---
Lass den Nachschub rollen. :thumbsup:

Hanno Barka:
Sehr schön gworden! Encore!!!

Thomas:

--- Zitat --- Hast du die Plastikbausätze von Warlord Games schonmal in der Hand gehabt und konntest die direkt damit vergleichen?
--- Ende Zitat ---
Nein, noch nicht, allerdings steht (wie ich mich kenne) eh bald eine weitere Nachschublieferung ins Haus, da werde ich das mal testen. Habe zum Glück noch ein paar Figuren im Gussrahmen über, ich schreib\' dann hier eine kleine Review.
:D

--- Zitat ---Also mit dem BAM-StuG hab ich gute Erfahrungen gemacht. Quali und Skallierung. Einzige was ich im Vergleich zum Waffenkammer-StuG etwas schade finde, dass das pintle MG fehlt.
--- Ende Zitat ---
Sehr schön, ich freue mich schon sehr auf das Modell! Als MG nehme ich einfach eines aus dem Wargames Factory Gussrahmen und mache eine Blende aus Plasticcard dran.
;)

Thomas:

Ich bin gerade mit dem ersten MG-Team für meine Grenadiertruppe fertig geworden, wenngleich ich mit den Highlights auf den Tarnhosen nicht zufrieden bin. Denke da muss ich noch den richtigen Farbton finden, vielleicht liegt es bei diesen Modellen auch daran, dass ich beim Dippen nicht aufgepasst habe und zu viel auf die Hose geraten ist. Naja, das wird schon.

Gruß,
Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln