Epochen > Moderne
Frage zu Rules of Engagement-Fraktionen
StadtRandKind:
Victorie Decision ist wie ich finde ein sehr schönes system, da es einen sehr schönen Spielfluss hat und sich eben dort durch eine aufgelöste Zugreihenfolge von anderen Systemen unterscheidet.
Wirklich sehr zu empfelen!
Gepielt mit mit etwa 25 Miniaturen und einem Fahrzeug.
Gilb:
Hi
Darf ich fragen aus welcher Region,Bundesland du stammst ? Ich stelle diese Frage weil , solltest du aus der Mitte Deutschlands stammen , du mal bei uns vorbeischauen könntest , beim Tabletop Club Rhein Main .
Wir spielen hier bei uns reglmäßig WW2 Skirmish Systeme und haben viele Spieler die auch Einführungspiele veranstalten .
Eine eigene Armee ist dafür noch nicht zwingend von nöten , dir könnte eine gestellt werden .
Bei uns wird Disposable Heroes und bald auch Bolt Action und Rules of Engagment gespielt.
Für einen ersten Eindruck was so bei uns vorhanden ist darf ich dich vielleicht auf den Thread von SoC verweisen .
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=9234&
mit freundlichen Grüßen
Gilb
StoneCold:
Hi, klar darsft Du fragen: ich komme aus Salzgitter. Ca. 20 Km´s von Braunschweig weg, ca. 60 nach Hannover. Ist leider ein bischen weit zu euch, aber vielen Dankf ür die Einladung.
StoneCold:
--- Zitat von: \'StadtRandKind\',\'index.php?page=Thread&postID=124992#post124992 ---Gepielt mit mit etwa 25 Miniaturen und einem Fahrzeug.
--- Ende Zitat ---
Generell nur ein Fahrzeug oder gehen auch mehr?
The Desertfox:
Da gibts noch von TFL: I ain´t been shot mum oder Weapons and Tactics ; und von Two Hour Wargames Nuts!, was einen sehr guten RPG Ansatz hat!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln