Allgemeines > Tabletop News
Pro Gloria Miniatures: Pre-View auf die Pikienträger - Update: Endlich, bemalte Miniaturen! [21.01.2013]
Schrumpfkopf:
Was bei den Napoleonikern die Knoepfchen, das sind bei den Landsknechten also die Schamkapseln. :D
Wer weiss, vielleicht finde ich mich ja doch noch in die Epoche rein. :thumbsup:
CplHicks:
Sind alle gleich schlimm, hüben wie drüben. Alles Korinthenkacker. :D
Ich mag den Look der Zeit einfach. Und mit einer Pike oder Hellebarde zu fechten ist ziemlich spannend imho. Ich stell grad eine Wotr Armee mit den Perry plastics fertig, Das hier könnte mein nächstes Projekt werden. Die Zeit hat halt alles. Coole, bunte Klamotten, spannende Bewaffnung, vielfältigste Konflikte, die schönsten gepanzerten Reiter, trotzdem ordentlich Ballerei, wenn man will. Was will man mehr?
T. Dürrschmidt:
Habe die Figuren am Samstag mit der Post bekommen. Ich besitze fast alle gängigen Zinnlandsknechte. Die hier stechen alle anderen aus. In Punkto Modellier- und Gussqualität absolut toll. Kommt auf den vergrößerten Fotos immer nicht ganz so rüber. Aber die sind von der Detaillierung her sehr filigran. Mir gefallen aber vor allem die Gesichter. Die Perrys sehen da oft recht ähnlich aus. Alle etwas rund und pausbäckig. Die hier sind wirklich total vielfältig. SUPER! Ich freu mich schon auf alles, was da noch kommen mag.
Regulator:
Danke Thomas! Es freut mich sehr, dass dir die Miniaturen gefallen! In den nächsten zwei Wochen wird es die neuen Minaituren alle in Farbe geben, dann erkentn man die Details hoffentlich besser :) Im Moment arbeitet eBob an einem Dutzend Pferden für die gendarms, dann knetet Paul Hicks die Reiter fertig. Danach kommen Doppelsöldner und Arkebusiers als auch Armbrustschützen (hoffentlich alles bis spätestens Mai).
Stephan
DonVoss:
Mal ne Frage von nem ganz Dummen: was sind denn moegliche Gegner der Landsknechte?
Sollen die gegeneinander kaempfen...?
Cheers,
Don
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln