Spezielle Regelsystem > Field of Glory
Frage zu Erfahrungen mit Basierung FoG Renaissance
mike-72:
Hallo,
vielleicht sollte ich mal bei einer Fahrt in die Heimat in Ulm einen Stop einlegen;-).
Das mit den 28mm kommt rein daher, dass ich aufgrund eines Abverkaufes für ein Appel und ein Ei an eine vielzahl neuer Warlord Boxen gekommen bin und daher natürlich auch den Maßstab nehme.
Ich habe jetzte ingesamt 3 Regelbücher vor mir liegen. Die Adaption Löwe aus Mitternacht, Warlord und FoG. Letzter Beide stammen aus dem Abverkauf. Am Ende werde ich mich wohl für ein Regelwerk entscheiden müssen und nach diesem Basen. Ziehen tut es mich in Richtung von FoG....zumal wenn ich es richtig gelesen habe, kann ich bei Warlord in Sachen Base eh machen was ich lustig bin. Aber mal sehen, ich werde mich dann zu einer Entscheidung druchringen.
Gruß Mike
zigoR:
schau mal hier:
TTCRM goes TYW in 28mm
ich würde TYW allerdings mit FoG:R nicht mehr in 28mm anfangen, man benötige einfach eins eeeehr großes Spielfeld... 15mm ist schon besser für 180x120er Spielfelder.
- siehe Ziltoids Post
Allerdings muss ich dir natürlich beipflichten wenn du die obercoolen WG Minis haben willst - macht schon was her ;) Ich werde \"demnächst\" (also irgendwann 2013) mal ein paar andere Regeln ausprobieren, die ggf auch auf nem etwas kleineren Tisch gut funktionieren!
mike-72:
Hallo und mein Dank, das hilft mir schonmal weiter.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln