Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. April 2024 - 10:00:48
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 11/12 Club de Las Piranhas  (Gelesen 4319 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xothian

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.339
    • 0
11/12 Club de Las Piranhas
« am: 27. November 2012 - 16:10:47 »

In der Hitze des spaeten Nachmittags am \"Turtle Beach\" im Norden von Andrada.


An der malerischen Kueste Zambwanas scheint die Welt noch in Ordnung
Auch der vereinzelte Baulaerm der Baustelle des \"Club de las Piranhas\" kann die beruehmten zwambanischen Salzwasser-Schnappschildkroeten nicht ernstlich stoeren.
Niemand scheint das sonore Wummern der Schffsmotoren zu bemerken


Auch als mehrere schwer bewaffnete Gestalten sich am Strand in 3 Angriffsgruppen auffaechern, nimmt niemand davon Notiz.


Die Baustelle des \"Club de las Piranhas\" ist ein geschaeftiger Ort.



Nach einem kurzen \"flump...wusch\" explodiert plotzlich eine Moersergranate auf dem oberen Stockwerk.


Als auch das Stottern eines HMGs von Richtung Strand her sich dazugesellt kommt Bewegung in die Wachmannschaft und Vorarbeitertruppe.



Kein Sekunde zu frueh als die Masse der Angreifer durch die Palmengruppen auf das Clubgelaende zu laeuft.


Isoliert und auf sich selbst gestellt haelt ein kleiner Trupp bewaffneter Arbeiter dem Angriff stand und blockiert auf heroische Weise die rechte Flanke.


Auf der Linken ensteht ein heftiges Feuergefecht welches auf beiden Seiten zu schweren Verlusten fuehrt.



DieAngreifer scheinen gut ausgebildet und ausgeruestet, jedoch ihre Moral laesst mehr als zu wuenschen uebrig.


Die beherzte Gegenwehr der Wachmannschaften und Arbeiter zwingen die Terroristen immer wieder zureuck in die Deckung der Palmen.



Als sich ein Dutzend der Angreifer zu einem Sturmangriff zusammenrotten, verhindert das Eintreffen einer Patrouille der ZAMPOL den Durchbruch.
Die verbleibenden Wachmaenner koennen sich im Schutz der Polizeitruppen sammeln.



Auf der rechten Flanke trifft eine weitere Moersergranate eine Gruppe Arbeiter. Wie durch ein Wunder wird niemand ernstlich verletzt.


Wild gezielte RPGs lassen 2 Fahrzeuge in Flammen und massiertes LMG Feuer ueberwindet die Gegenwehr der ins Kreuzfeuer geratenen ZAMPOL.


Eine \"Grupo Especial\" der Frente Praia de Preto erscheint auf der Zufahrtstrasse der Baustelle.


Allerdings kann das SpezialKommando nur noch das Groebste verhindern.
Ein hastig hingeworfener Tornister explodiert in einer heftigen Detonation welche den vorderste linke Betonsaeule des Hotels zerstoert.


Im Schutz von Staub und Rauch ziehen sich die Angreifer so leise wieder zurueck wie sie gekommen sind.


Zurueck bleibt ein gehoerig verwuesteter \"Club de las Piranhas\".


nochmal ein bild des gesamtes tisches vor dem spiel
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

MacGuffin

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.837
    • 0
11/12 Club de Las Piranhas
« Antwort #1 am: 27. November 2012 - 16:41:56 »

Und was sagen die Schildkröten zu der ganzen Aufregung? :thumbsup:
Gespeichert
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

opa wuttke

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.237
    • 0
11/12 Club de Las Piranhas
« Antwort #2 am: 27. November 2012 - 16:48:37 »

Ein in der Tat bemerkenswerter Tag: WĂ€hrend normalerweise immer nur ein Spieler Schmutz am HĂ€ndchen hat, erklĂ€rten sich - klar sind ja Maoisten - die drei PALF-TruppfĂŒhrer solidarisch und versemmelten konsequent fast alle Moraltests. Damit das auch schön auffĂ€llt, natĂŒrlich immer mit ÂŽner Eins  :D
WĂ€hrend sich der Frente-Kommandeur in einer fernen Stadt zweifelsohne orgiastischen GelĂŒsten hingab, waren seine beiden Stellvertreter und Bauleiter extrem auf Zack...Fachpersonal halt  :rolleyes:
Die PALF jedenfalls war am Ende des Tages auf die Knie gezwungen:



Die Schildkröten schienen unbeindruckt, sie haben das alles vermutlich schon dutzende Male erlebt:
Ein Schiff kommt an, Typen springen an Land,  schreien herum und machen Krach; dann rennen alle wieder aufs Schiff...was solls, bei der nĂ€chsten Eiablage in 50 Jahren sucht man sich halt ein ruhigeres Eckchen.
Gespeichert

xothian

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.339
    • 0
11/12 Club de Las Piranhas
« Antwort #3 am: 27. November 2012 - 16:49:21 »

Zitat
\" ... bei diesem Spiel kamen keine Tiere zu schaden ...\"

;)  :smiley_emoticons_prost:
cheers chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

Nettelbeck

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 302
    • 0
11/12 Club de Las Piranhas
« Antwort #4 am: 27. November 2012 - 16:57:58 »

Es gab schon bitterböse Anrufe von Greenpeace! Wir betonen hiermit ausdrĂŒcklich, dass keines der Tiere Schaden genommen hat! Echt, ehrlich! :blush2:
Gespeichert
„...nur zwei darunter waren befahrene Matrosen, wĂ€hrend die Übrigen kaum wussten, was auf dem Schiffe hinten und vorne war...“.

Dave

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 609
    • 0
11/12 Club de Las Piranhas
« Antwort #5 am: 27. November 2012 - 17:16:01 »

Ihr seid total positiv bescheuert :)
Gespeichert

Nettelbeck

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 302
    • 0
11/12 Club de Las Piranhas
« Antwort #6 am: 27. November 2012 - 18:27:32 »

Na, das wollen wir doch schwer hoffen, denn \"normal\" sein kann ja wohl jeder.....ööhm.... :whistling: .....fast jeder!

In diesem Zusammenhang möchte ich euch nicht meine drei Helden, die mir den Abend gerettet haben, in einer Großaufnahme vorenthalten.



Ich glaube die Jungs haben es verdient, dass man ihnen ein Denkmal vor dem  \"Club de las Piranhas\" widmet.

Ich werde mich auf jeden Fall dafĂŒr stark machen. Als Grobentwurf könnte ich mir sowas in der Art vorstellen:



Ja, ich glaube das trifft es ganz gut!!! :thumbsup:

LG
Toro
Gespeichert
„...nur zwei darunter waren befahrene Matrosen, wĂ€hrend die Übrigen kaum wussten, was auf dem Schiffe hinten und vorne war...“.

sharku

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.624
    • 0
11/12 Club de Las Piranhas
« Antwort #7 am: 27. November 2012 - 18:35:44 »

ja war nen cooles spiel! hat echt spaß gemacht! und toro, deine drei elitekrieger haben echt die schlacht entschieden!
Gespeichert

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
11/12 Club de Las Piranhas
« Antwort #8 am: 27. November 2012 - 20:06:09 »

Rockt total - warum ertappe ich mich bloß dabei, daß ich plötzlich auf Seiten mit afrikanischen und sĂŒdamerikanischen Minis rumsurf... sowas interessiert mich doch gar nicht - neiiiin!
Total cool gemachte Kampagne - hat extremes Anfixpotential...
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

Feralus

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 148
    • 0
11/12 Club de Las Piranhas
« Antwort #9 am: 27. November 2012 - 20:37:28 »

Verdammte Axt ! W 10 Moral.... und es fÀllt die 1 .... und die 1 und 1,1,1,1,1,1,1,1,1,1, das war ... UNGLAUBLICH ! und das wo doch eine 4 gereicht hÀtte... aber nein der Fluch der 1 >.>

Ich schubs auch noch ein paar Pics hoch
Gespeichert
- It\'s time to act quickly, Face what\'s ahead, Revolution\'s at hand -
- If they push us too far, bullets will rain, In the streets -
- Every now and then we see, The tree of liberty must be refreshed, With the blood of patriots and tyrants -

Farin 17

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 457
    • 0
11/12 Club de Las Piranhas
« Antwort #10 am: 27. November 2012 - 21:36:31 »

*rĂ€usper* Wenn ich mich hĂ€tte orgiastischen GelĂŒsten hĂ€tte dĂŒrfen hingeben, wĂ€re der Wandertag deutlich aufgebessert worden.

Wow, da konnte die spontane Abkommandierung des Oberkommandierenden der
Frente dank seines Chefs in ein mitteldeutsches Oberzentrum durch die
P.A.L.F. nicht gewinnbringend genutzt werden. Ein Zeichen? :whistle3:
Gespeichert