Ressourcen > Händlerforum
Neues Projekt: Zinnhalde
keckse:
steht bei mir die Tage auch an aber erst mal durchforsten was noch weg darf. Ist glaube ich wichtig das schnell ein gutes Angebot drin ist (also Menge) damit es als sinnvolle Adresse angenommen wird.
Wraith:
Juchuuu! Drupal! Eine sehr gute Wahl :-) :thumbup:
Und natürlich tolle Idee. Denke da werde ich auch mal was einfüttern.
Asuryan:
--- Zitat von: \'keckse\',\'index.php?page=Thread&postID=125367#post125367 ---steht bei mir die Tage auch an aber erst mal durchforsten was noch weg darf. Ist glaube ich wichtig das schnell ein gutes Angebot drin ist (also Menge) damit es als sinnvolle Adresse angenommen wird.
--- Ende Zitat ---
Ja, sowas steht und fällt natürlich immer mit den Usern...
Lellemann:
Supergeile Idee ! Glückwunsch ! Drücke dir und natürlich uns die Daumen das es einschlägt !!!
Bin auf jeden fall dabei
Robert E. Lee:
Viel Erfolg, sicherlich eine nette Idee um je nach Resonanz ein bisschen Geld zu verdienen... wenn es um kommerzielle Plattformen geht bleibe ich doch lieber bei der bewährten und rechtlich deutlich besser geregelten Bucht ;) .
@
--- Zitat ---a) nicht alles eBay in den Rachen zu werfen
--- Ende Zitat ---
Wo liegt den bitte der Unterschied ob ich es dir oder Ebay in Rachen werfe :whistling: .
--- Zitat ---und b) der über viele Foren verstreuten Tabletop-Community einen zentralen Platz zum Abbau der eingelagerten Zinn- (und Plastik-) Berge zu bieten
--- Ende Zitat ---
Braucht sie das? Für mich haben Foren durch die Marktplätze ihren eigenen Charme und für alles anderes bleiben Ebay und Bring&Buys, sonderliche Vorteile sehe ich in einem solchen Angebot nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln