Ressourcen > Händlerforum

Neues Projekt: Zinnhalde

<< < (3/7) > >>

Thomas Kluchert:
Ich finde das Projekt gut. Bei ebay würde ich nie was reinstellen, weil man halt nie weiß, wie viel am Ende bei raus kommt. Daher bisher lieber in Foren.

--- Zitat --- Braucht sie das? Für mich haben Foren durch die Marktplätze ihren eigenen Charme und für alles anderes bleiben Ebay und Bring&Buys, sonderliche Vorteile sehe ich in einem solchen Angebot nicht.
--- Ende Zitat ---
Ist wohl eine Frage, die jeder für sich selbst beantworten muss. Als ich mal was verkaufen wollte, hab ich in 3 Foren einen Thread gepflegt. Das war nervig, von daher sehe ich die Vorteile einer spezialisierten Verkaufsplattform durchaus. Ich schau mir das auf jeden Fall mal an.

keckse:

--- Zitat von: \'Robert E. Lee\',index.php?page=Thread&postID=125373#post125373 ---Viel Erfolg, sicherlich eine nette Idee um je nach Resonanz ein bisschen Geld zu verdienen... wenn es um kommerzielle Plattformen geht bleibe ich doch lieber bei der bewährten und rechtlich deutlich besser geregelten Bucht ;) .

@

--- Zitat ---a) nicht alles eBay in den Rachen zu werfen
--- Ende Zitat ---

Wo liegt den bitte der Unterschied ob ich es dir oder Ebay in Rachen werfe  :whistling:  .

--- Zitat ---und b) der über viele Foren verstreuten Tabletop-Community einen zentralen Platz zum Abbau der eingelagerten Zinn- (und Plastik-) Berge zu bieten
--- Ende Zitat ---
Braucht sie das? Für mich haben Foren durch die Marktplätze ihren eigenen Charme und für alles anderes bleiben Ebay und Bring&Buys, sonderliche Vorteile sehe ich in einem solchen Angebot nicht.
--- Ende Zitat ---

Hm... dachte Zinnhalde ist Kostenfrei oder hab ich da was übersehen ?

Driscoles:
Du bringst die Nerds noch dichter zusammen  ;)  ( Hey nicht aufschreien....ich gehöre dazu !! )
Geniale Idee. Ich glaube ich registriere auch. Ein Tellus irrt sich nicht und wenn er mit so breiter Brust voran geht dann bin ich dicht dahinter  :)

Robert E. Lee:

--- Zitat ---Hm... dachte Zinnhalde ist Kostenfrei oder hab ich da was übersehen ?
--- Ende Zitat ---
Für Käufer, der Verkäufer muss Porto in seinem Verkaufspreis berücksichtigen und 5% von jedem Verkauf gehen an die Plattform, die rechtliche Sektion ist auch sehr interessant ;) .

Longshanks:

--- Zitat von: \'Robert E. Lee\',\'index.php?page=Thread&postID=125383#post125383 ---..., die rechtliche Sektion ist auch sehr interessant ;) .
--- Ende Zitat ---

Inwiefern?  ?(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln