Ressourcen > Händlerforum
Neues Projekt: Zinnhalde
Neidhart:
Was mich interessieren würde, wie die Abrechnung läuft. Bekomme ich nach jedem Verkauf eine Zahlungsaufforderung von euch per Paypal gesandt?
Die 10€ mindest Bestellwert verstehe ich nicht. Muss ich die bei einem Verkäufer sammeln (euere Begründung hört sich so an) oder fließt das Geld nur über euch?
Warum gebt ihr nicht die Möglichkeit bis 10€ Verkaufswert zu sammeln, bzw. eine monatliche Überweisung bei erreichen von 10€Verkaufswert?
Dadurch würdet ihr Gebühren sparen und es auch ermöglichen, dass man mal Figuren für 5€ verkauft, dann 2 Monate nix und dann nochmal für 6€ ein paar Bitz. Das Geld kommt zwar später aber dafür können mehr Leute auch nur eine Figur oder Bitz einstellen. Der Nachteil, das jemand mal nicht seinen Teil überweist, ist denke ich bei 5% von weniger als 10€ also > 0,50€ doch vernachlässigbar. Wobei das wohl nur selten vorkommen sollte und wenn jemand euere Plattform häufiger nutzt sammelt man ja den Betrag schnell an.
Asuryan:
Zur Erklärung:
das Geld läuft nicht über uns. Wenn jemand etwas bei Dir kauft, so bekommt Du direkt den entsprechenden Betrag (abzüglich der 5%) auf Dein PayPal-Konto. Die 10€ Mindestbestellwert haben damit zu tun, dass PayPal pro Transaktion 1,9%+0,35€ nimmt. Ich arbeite derzeit aber daran, keinen Mindestbestellwert mehr drin zu haben (aber dann kommt wahrscheinlich bis 10€ Einkaufswert die 35 Cent oben drauf).
LeoLuvus:
sieht nach einem super Projekt aus! Ich hoffe das es gut anläuft!
Sowas fehlt uns noch!
alabastero:
Finde ich auch eine tolle Idee. Wie ist das mit Regelwerken und Gelände? Geplant, nicht gewünscht, gewünscht?
VG
Asuryan:
Eine Kategorie für Gelände wird es geben, Regelwerke hatte ich bisher noch nicht auf dem Schirm, könnte man aber mal drüber nachdenken...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln