Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juli 2025 - 13:19:51
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Review: GB Flaemish Mercenaries für SAGA  (Gelesen 1690 mal)

raif

• Fischersmann
    • 0
Review: GB Flaemish Mercenaries für SAGA
« am: 28. November 2012 - 07:59:11 »

habe mir die söldnertruppe fleamish mercenaires von gripping beast besorgt und einen kleinen review zu den minis gemacht.

hier gehts zum review.

Wilhelmshöher

• Bauer
    • 0
« Antwort #1 am: 28. November 2012 - 08:10:30 »

Kurzes, aber knackiges Review. :thumbup:
So wie du es zeigst, sind die 1,5 GBP wirklich zu hoch gegriffen und ich würde die Miniaturen glaube ich nicht kaufen. :whistling:

Besten Gruß
Moritz
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

Poliorketes

• Bürger
    • 0
« Antwort #2 am: 28. November 2012 - 08:33:45 »

Das sind tatsächlich ältrre Modelle aus der Normann- oder Kreuzfahrerreihe. DerPreis ist da ychon übertrieben. Sind denn die Normanndn neue Modelle?
Beim Aussteigen stolpert man schon mal über das Dach des nebenan geparkten Autos. Von Parkhäusern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

Draconarius

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #3 am: 28. November 2012 - 08:51:38 »

Ich habe ähnliche Erfahrungen mit den Vikingern gesammelt. Zuerst hatte ich die Jomsvikinger und dann die normalen Vikinger von GB - ein Unterschied wie Tag und Nacht.  :|

raif

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #4 am: 28. November 2012 - 10:37:42 »

Zitat von: \'Draconarius\',\'index.php?page=Thread&postID=125382#post125382
Ich habe ähnliche Erfahrungen mit den Vikingern gesammelt. Zuerst hatte ich die Jomsvikinger und dann die normalen Vikinger von GB - ein Unterschied wie Tag und Nacht.  :|

die jomsvikinger sind von bill t gemacht, und das sieht man auch wirklich. die neuen figuren für ravens shadow sind - soweit ich gelesen habe - nicht von bill t, da er mit anderen projekten ausgelastet war. die bilder, die man bei gb sieht, überzeugen mich bei den neuen fraktionen nicht wirklich. so werden meine carolinger nicht von gb sondern wahrscheinlich eher von artizan kommen.

StoneCold

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #5 am: 28. November 2012 - 10:44:24 »

Ich habe Schotten und Wikinger zu hause stehen. Ich war etwas skeptisch bei meiner Bestellung, weil ich einiges über eine mögliche schlechte Gussqualität der minis gelesen habe. ich muss sagen, ich bin sehr froh, dass meine Figuren doch sehr gut gegossen sind.

Hätten sie so ausgesehen wir bei raif, würde ich mich wirklich ärgern.

Draconarius

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #6 am: 29. November 2012 - 21:40:19 »

Zitat von: \'raif\',\'index.php?page=Thread&postID=125385#post125385
Zitat von: \'Draconarius\',\'index.php?page=Thread&postID=125382#post125382

die jomsvikinger sind von bill t gemacht, und das sieht man auch wirklich. die neuen figuren für ravens shadow sind - soweit ich gelesen habe - nicht von bill t, da er mit anderen projekten ausgelastet war. die bilder, die man bei gb sieht, überzeugen mich bei den neuen fraktionen nicht wirklich. so werden meine carolinger nicht von gb sondern wahrscheinlich eher von artizan kommen.

Bill T ist meiner Meinung nach auch einer der besten Sculptor für 28mm Figuren - habe von ihm auch Sachsen und Spätrömer und die lassen vergleichbare Ranges hinter sich. Was mit den normalen Wikingern passiert, weiß ich noch nicht - für die Normannen gäbe es immerhin die Perrys und Crusader, aber bei den Vikingern überzeugt mich eigentlich kein anderer Range so wirklich... :wacko:

raif

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #7 am: 30. November 2012 - 08:12:55 »

da bin ich gottseidank mit meinen foundry wikingern aus meinem altbestand bestens bestückt. dafür brauchte ich mir nur von bill t und crusader ein paar bogenschützen besorgen.