Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 15.12.2012
Sorandir:
Ich bring passend für rikgrund und Gabriel für DBA Kelten und Spätantike (Goten und Germanen) mit.
Außerdem hab ich noch ein kleines 15mm Skirmish fertig gemacht, es lässt sich auf einem kleinen Tisch (60 cm x 60 cm) spielen und sollte auch recht kurz sein. Es ist für 2-8 Spieler geeignet und geht um folgendes:
The Escape of Bonnie Prince Charlie
1746. Nach der desaströs verlorenen Schlacht von Culloden ist Charles Edward Stuart, genannt Bonnie Prince Charlie, auf der Flucht vor seinen britischen Häschern.
Seine letzten Getreuen haben ihn als Frau (Dienstmagd) verkleidet und versuchen, ihn auf ein Boot zu schaffen, von wo aus er auf die Insel Skye gerudert werden soll. Dort wartet ein französisches Kriegsschiff auf ihn, das ihn nach Frankreich ins sichere Exil bringen soll.
Die Schotten müssen versuchen, Bonnie Prince Charlie durch die britischen Reihen zur Küste zu bringen. Die Briten müssen versuchen, die richtige Frau zu enttarnen und den Stuart-Rebellen gefangen zu nehmen.
sven:
--- Zitat von: \'Sorandir\',\'index.php?page=Thread&postID=126290#post126290 ---The Escape of Bonnie Prince Charlie
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: \'Sorandir\',\'index.php?page=Thread&postID=126290#post126290 ---1746. Nach der desaströs verlorenen Schlacht von Culloden ist Charles Edward Stuart, genannt Bonnie Prince Charlie, auf der Flucht vor seinen britischen Häschern.
Seine letzten Getreuen haben ihn als Frau (Dienstmagd) verkleidet und versuchen, ihn auf ein Boot zu schaffen, von wo aus er auf die Insel Skye gerudert werden soll. Dort wartet ein französisches Kriegsschiff auf ihn, das ihn nach Frankreich ins sichere Exil bringen soll.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: \'Sorandir\',\'index.php?page=Thread&postID=126290#post126290 ---Die Schotten müssen versuchen, Bonnie Prince Charlie durch die britischen Reihen zur Küste zu bringen. Die Briten müssen versuchen, die richtige Frau zu enttarnen und den Stuart-Rebellen gefangen zu nehmen.
--- Ende Zitat ---
Dann melde ich mich gleich mal an! Finde ich super, genau mein Ding! Ist das in 15 oder 28mm?
Sorandir:
Hmmm mal sehen...:
Meine \"15mm-Skirmishes\" sind meistens in 15mm ;)
Schön dass du mitspielst, auf so einen versierten Rotrock-Spieler wie dich kann ich natürlich nicht verzichten :thumbsup:
rikgrund:
@ Sorandir: Für The Escape of Bonnie Prince Charlie melde ich mich auch an.
sven:
--- Zitat von: \'Sorandir\',\'index.php?page=Thread&postID=126292#post126292 ---Hmmm mal sehen...:
Meine \"15mm-Skirmishes\" sind meistens in 15mm ;)
Schön dass du mitspielst, auf so einen versierten Rotrock-Spieler wie dich kann ich natürlich nicht verzichten :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
Erwischt 8) ... wenn schotten gegen rotröcke ... dann schläge mein herz für die schotten natürlich :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln