Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 15.12.2012
Ben Turbo:
--- Zitat von: \'Sorandir\',\'index.php?page=Thread&postID=126290#post126290 ---Außerdem hab ich noch ein kleines 15mm Skirmish fertig gemacht, es lässt sich auf einem kleinen Tisch (60 cm x 60 cm) spielen und sollte auch recht kurz sein. Es ist für 2-8 Spieler geeignet und geht um folgendes:...
--- Ende Zitat ---
Liest sich interessant! Leider hab ich keine Zeit.
Able Baker:
Aloha!
Dank Arbeit kann ich erste heute abend für morgen Zusagen. Werde Material für 3 kleinere Szenarien (Going to Church, Tettau\'s Attack, Guards Attack) ASL mitbringen aus FKaC (For King and Country). An Platz braucht das im Notfall nur etwa Zwei Stühle und die Tischfläche von einem DinA 3 Blatt. Werde ab 11 da sein.
@Joe: wenn Du noch andere kurze Szenarien mitbringen willst, natürlich gerne!
Goonan:
Hallo Joe,
danke für das Einführungsspiel. Nach dem mir FOW regeltechnisch nicht genug Realität bot, war ich auf der Suche nach neuen Regeln. Ich glaube mit BK habe ich neue interessante Regeln gefunden. Wir sollten wir unbedingt wieder spielen und bitte schreibt nich für das nächte Spiel gerne an. Dann bringe ich meine Axistruppen oder Russen in 15 mm mit.
Gruß
Goonan
Cpt Alatriste:
@goonan..............Kling sehr gut!! Und Realität ans WW II interessiert mich!!
Danke an Ullrich und Norman..und an Alle die dort waren für ne schääääääne wiedersehen..und an`s Heidelberger Team.
Frohe Feste....
@Cheffe....DL vielleicht doch nächste Woche melde mich noch! :D :D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln