Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 15.12.2012

<< < (2/7) > >>

sven:
Hallo,

werde auch wieder am Start sein. Habe noch nichts geplant und bereit fast alles mit zuspielen!

Sven

Chefe:

--- Zitat von: \'Joe 90\',\'index.php?page=Thread&postID=125642#post125642 ---Nachdem ich zweimal nicht dabei sein konnten, sieht es im Dezember besser aus. Ich habe nun das Regelwerk Battlegroup Kursk gelesen und wollte fragen, ob jemand Lust hätte, das Einführungszenario mitzuspielen. Es nennt sich \"Clash of Reconnaissance\" und handelt sich um zwei kleine \"Forces\" mit Spähwagen bzw. leichten Panzern. Dafür brauche ich eienen Tisch.

@ Able Baker: Gerne bringe ich etwas von ASL mit. Entweder die SASL Kits oder bestimmte Szenarien. Sag mir einfach Bescheid. Hierfür wäre nur ein kleiner Tisch notwendig.

Also, wie sieht\'s aus? Kursk und ASL?

Grüße
Adrian
--- Ende Zitat ---
Hallo,

Battlegroup Kursk würde mich auch interessieren. Wäre ich bei einem Testspiel dabei.

Grüße
Mark

Cpt Alatriste:
Habt Ihr an Bolt Action interes? Könnte alles mit bringen für ne Demo...

rikgrund:

--- Zitat von: \'Sorandir\',\'index.php?page=Thread&postID=125582#post125582 ---Ich könnte mir gut vorstellen, einige Spiele mitzubringen, die man auch auf einem kleinen Tisch spielen könnte. Ich würde dann Skirmish-Szenarien in 15mm mitbringen und/oder wir könnten mal wieder bischen exzessiver DBA spielen.
--- Ende Zitat ---
Ich würde bei 15mm Skirmish-Szenarien und bei DBA mitmachen. Wie wäre es wenn wir DBA2.2+ testen?

--- Zitat von: \'Black Guardian\',\'index.php?page=Thread&postID=125588#post125588 ---Ich bereit gern wie letztens abgesprochen wieder ein FoF-Szenario vor, wenn ihr wollt.
--- Ende Zitat ---
FoF würde ich auch gerne spielen.

Yeoman:
Hallo,

mich würde Bolt Action interessieren....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln