Der Pub > An der Bar

Vorsätze und Ziele für 2013

<< < (5/7) > >>

Camo:
Vorsätze sind für mich etwas, dass man sich vornimmt. Deswegen fasse ich normalerweise keine \"Guten Vorsätze für das nächste Jahr\", aus dem gleichen Grund, den die Maus genannt hat.

Es wäre bei mir aber nett, wenn die folgenden Sachen fertig würden:

15mm:
napoleonische Briten (sind gerade in Arbeit, muss nur durchhalten ^^)
Spartaner (pieksige Dinger... böse Hobbitze!)

28mm:
die tollen 7YW-Preußen
das Freikorps für \"A Very British Civil War\" ;)

Und ansonsten noch viel Kleinkram, unter andrem auch für den Verein, darunter fallen dann auch Platten, Gebäude und derlei Dinge.
Es klingt nach einem beschäftigungsreichen Jahr, mal sehen, wie ich am Besten prokrastinieren kann ^^

Regulator:
So, hier die Ziele für 2013:

1. Punkt und höchste Priorität gilt natürlich dem Ausbau von Pro Gloria Miniatures. Ich will versuchen eine Menge Miniaturen zu veröffentlichen, schauen wir mal, wie vergriffen die Herrn Modelleure dieses Jahr sind!
2. Eigentlich wollte ich Franzosen für Leipzig 1813 anmalen, Miniaturen sind (natürlich) schon gekauft, aber im Momemt fehlt stark die Motivation dazu.
3. Die Zeit die ich im Internet verbringe, besser zu nutzen! Dieses stundenlange nutzlose Gesurfe sollte aufhören.
4. Eigentlich mehr auf Auftragsarbeiten konzentrieren, um so andere Projekte finanzieren zu können.
5. Meine Kornilovs von Tsuba Minaitures fertig zu malen (ob ich sie dann behalte, ist eine andere Sache ...)
5b. Das gleiche gilt für die Tsuba Bayern.
6. Einiges an Gelände kaufen und bemalen, damit der Spieltisch (wenigstens als Display...) mal einheitlich wirkt.
7. Keine Minaituren mehr kaufen! Nur noch ertauschen... (so zusagen stay strong and resist)
8. Die Copplestone Gangster die ich hier habe fertig bemalen und ein paar Klischee Gangs aufbauen.

Stephan

Eversor:
Meine Vorsätze sind diesmal sogar ganz überschaubar. Ich möchte primär alle Miniaturen, die ich momentan für folgende Systeme bzw. Armeen noch unbemalt rumiegen habe, anpinseln:
- Dystopian Wars (noch eine Sky Fortress)
- Star Fleet (ebenfalls noch ein Schiff)
- Jüdischer Aufstand (noch 88 Mitglieder der Volksfront von Judäa)
- Squats (hauptsächlich aus Mantic Forgefathers) für 40k (noch zwei Charaktermodelle und ein Trike)

Weiterhin ist mein Ziel, nur noch neue Projekte anzufangen, wenn ich ein altes abgeschlossen habe. Leider schützen mich die fast fertiggestellten Projekte nicht wirklich davor, besonders da ich mir noch eine Armee der Wehrmacht für Bolt Action bestellt habe. Die soll übrigens auch bemalt werden.

Ansonsten gilt mein jährliches Ziel, mehr Minis zu bemalen als zu kaufen. Sollte aber klappen, ist in diesem Jahr auch gutgegangen, selbst mit den ausstehenden Bestellungen.

Koppi (thrifles):
200 Figuren bemalen.
Hat dieses Jahr auch geklappt.
Epoche, Thema, Maßstab völlig Latte. Hauptsache es macht Spaß. :thumbsup:

Draconarius:
1. Mehr bemalen.
2. In Transport + Lagerungsmöglichkeiten investieren.
3. Gelände erweitern.
4. Kein neues Projekt beginnen.
5. Kein neues Projekt beginnen.
6. Kein neues Projekt beginnen.
7. Kein neues Projekt beginnen.
...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln