Der Pub > An der Bar
Vorsätze und Ziele für 2013
Robert E. Lee:
Nach einem Jahr Pause wird es mal wieder Zeit für völlig überzogene Ziele :whistling: .
Altbestände:
Spartaner für CoE (spielfertige Armee für CoE/WAB)
Araber X
Parther X
Neuanschaffungen:
Sassaniden
Monty77:
Moin Jungs,
kein Jahreswechsel ohne gute Vorsätze... :whistling:
Für 2013 habe ich mir natürlich auch im Hobby einige Ziele gesteckt, mal sehen, was ich davon umsetzen kann oder wieviel sich \"zufällig\" noch ergibt... :D
* Napoleonische Sammlung erweitern -> zuerst Bestände abbauen
* Für Bolt Action eine Truppe Red Devils (~ 1.000 Pkt.) bemalen
* 20mm Altbestände abbauen (Red Devils, Desert Rats, Wehrmacht...)
* Neue Platte fertig bauen
* Fundus an Gelände erweitern
* Transport und Lagerung verbessern
Neue Epochen oder Maßstäbe stehen erstmal außen vor. Ganz widerstehen werde ich ohnehin nicht können, aber mal abwarten. Vielleicht mal \'was in 15mm oder mal eine kleine Warband für Fantasy-Spiele oder Victorian SF oder Horror...
Das wird wieder ein kurzes Jahr, ich merke jetzt schon, dass mit der 29.02. fehlen wird...
;)
Viele Grüße, einen erfolgreiches und gesundes Jahr 2013 und viel Erfolg mit Euren Vorsätzen!
Stefan
Grimnir:
Hier spricht das Wargaming-Hobby. Alle eure Projekte werden assimiliert! Vorsätze sind zwecklos; Ziele sind irrelevant! :smiley_emoticons_pirate_alien:
Hanno Barka:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :laugh1:
Neidhart:
Danke Hobby, aber dieses Jahr schaff ichs bis Mitte des Jahres eine eiserne Haushaltsdiziplin aufrecht zu erhalten. Jawohl, ich schaff das!
Letztes Jahr hats schon ganz gut geklappt und nur der Regulator könnte da mit seinen Landsknechten was versauen, aber dafür wird noch im Dezember Geld auf die Seite gelegt (und die Merowinger von Baueda und ....). Und dann mal ich endlich meine Landsknechte an und sammel nicht bloß...
Jawohl, das klappt, jawohl! :bomb_1:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln