Na dann wollen wir mal schauen, was ich letztes Jahr geschrieben habe ...
Ein Neues Regal sollte ausreichend Platz für meine Geländestücke bieten.
Geschafft! Und nicht nur das, eine Paintstation hilft mir beim Organisierten malen.
Bis Februar wird das Projet Mollwitz im Vordergrund stehen und hoffentlich in einer gelungenen Präsentation auf der Tactica enden.
Ebenfalls Geschafft! Das Projekt ist, wie sich das gehört, am Donnerstag Abend vor der Tactica fertig geworden und die Präsentation war auch klasse. ... also wir hatten zumindest eine Menge Spaß!
Danach werde ich erstmal ein wenig Abstand vom historischen nehmen und meine Mortheim und Necromunda Gangs aufbauen.
Natürlich muss dafür auch passendes Gelände her, also kommt auch das auf die Liste.
Ja, Ja und Ja.
Nebenbei habe ich ja im letzten Jahr begonnen, eine 30-Jähriger-Krieg Armee aufzubauen. Ich werde versuchen die Armee fertig zu bekommen, das soll aber nur ein Lückenfüller für nebenbei sein und hat keine Priorität.
Auch das! Die Katholiken sind fertig!
Das war es eigentlich, Neuanschaffungen sind eigentlich nicht geplant, aber wie ich mich kenne wird sich das über das Jahr sicherlich noch ändern..
Ähem. Naja. Also da wird es jetzt eng....
Nicht nur, dass ich mich von meinem Bruder hab mit dem FoW-Virus anstecken lassen, ich habe jetzt 3000Pkt. Guards Armoured Division komplett bemalt zu hause und gut 1500 Pkt. Early War - polnische Kavallerie noch im Blister rumliegen.
Zudem Rules of Engagement, Amerikanische Fallis und die Grenadiere, wie ich gehört habe, ist da heute Morgen ein weiteres Paket mit nachschub bei mir angekommen.
Was noch ... achja, Infinity. Eine Aleph - Starterbox wartet noch auf Vollendung.
Zudem noch Heroquest, das ich von einem Freund bekommen habe, da ist knapp die hälfte bemalt, die Grundbox \"Minen von Moria\" (fertig) und vieles mehr, von dem ich bestimmt die hälfte vergessen habe....
Also was machen wir mit den Vorsätzen?
1. Absoulte und uneingeschränkte Priorität hat wieder mal das Projekt für die Tactica. Der Thermocutter läuft schon auf Hochtouren, dieses mal soll es was für\'s Auge geben!
2. Altbestände abbauen, alles was ich jetzt an Prokekten schon begonnen habe, zu Ende bringen. (oder zumindest so weit, das keine Unbemalten Teile mehr rumfliegen)
3. Kürzer treten! ... ich glaube ich habe es in diesem Jahr ein wenig übertrieben.
4. Mehr spielen! Auch wenn es in 2012 schon besser lief als im Vorjahr, kann ich die anzahl gemachter Spiele an meinen Fingern und zehen abzählen. Das muss besser werden!
... schauen wir mal was passiert ...
Gruß,
Thomas