Epochen > Alternative Geschichte

Suche Regelwerk für Skirmisher ca. 1920-30er Jahre

(1/3) > >>

General Rixl:
Hallo zusammen,

kann mir jemand ein Regelwerk für ein Setting ala \"Die Mummie\" empfehlen. Sprich ca. 1920-30er Jahre

Mass Skirmisher mit Schusswaffen (Pistolen, Repetierer) und aber auch Bögen, Nahkampfwaffen.

Sollten jetzt nicht gerade der dicke Regelschinken sein. Mehr eher die leicht verdauliche Kost für zwischendurch.

Ich hab hier noch ne Menge an alten Khemriminis und Gelände rumfahren. Da ich die nicht verkaufen möchte, schwebt mir ein kleines Projekt in dies oben genannte Richtung vor.

Schon mal vielen Dank im Voraus

xothian:
Chaos in Cairo
http://wargamedownloads.com/item.php?item=816&pics=1
als pdf auch recht guenstig

ciao chris

Thomas Kluchert:
Ansonsten gehts Triumph & Tragedy für den Zeitraum immer! Der Autor des Regelwerks soll ja neuen Listen und Ideen gegenüber auch ziemlich offen sein, hab ich gehört.... ;)

MacGuffin:
Where Heroes Dare! von Iron Ivan - ist die Disposable Heroes-Mechanik und als solche leicht zu erlernen. Hat alle möglichen Pulp-Elemente, die man sich wünschen kann, aber nicht einsetzen muss.

General Rixl:
Erst mal Danke für die Infos.
Ich werd mir dann mal die Tage Chaos in Cairo downloaden. Könnte ja schon passen vom Setting her.
Ich dachte Triumph & Tragedy behandelt den Spanischen Bürgerkrieg? Hat mir zumindest jemand auf der MUROCO erzählt. Hab leider den Namen vergessen.
Der Kollege hatte jedenfalls sehr schöne Minis zu dem Thema dabei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln