Epochen > Science Fiction

X-Wing Squadron Aufbau Fachgesimpel

<< < (2/5) > >>

Whiro:
Ich kann dazu noch einen Nachtrag bringen. ( Tie Fighter Funktionieren wie ein Uhrwerk ich habe jetzt 4 spiele mit der Staffel gemacht. um genau zu sein 4 Piloten der Akademie, 4 Piloten der Obsidian Staffel. Oberstes Gebot zusammen bleiben. Gleich darauf folgt immer ein gegnerisches Schiff nach dem anderen zerlegen.

Ich habe von den 4 Spielen eine Niederlage einstecken müssen weil ich ausprobiert haeb was passiert wenn ich die Staffel in drei teile, teile.. Es war nicht erfolgreich.

Auf dem Kessel Rund Turnier in Mainz habe ich in Spiel 1 Runde 1 Wedge zerlegt. Dann habe ich 2-3 Runden die beiden verbliebenen Y-Wing meines Gegners gejagt. Ergebniss 5 Schäde verteilt auf 3 Tie Fighter keiner zerstört.

Spiel 2 Runde 1 Darth Vader wird auf 1 HP reduziert. dann vermanövriert sich mein Gegner da er einfach in meinen 8er Block hineinfliegt und so Überschneidungen produziert. Darth Vader fällt, Nachtbestie folgt ihm. In der folgende Runde, stirb mein erster Tie Fighter und Backstabber auf des Gegners Seite. Marek Steele hat gegen 7 Tie Fighter nicht zu melden und verschwindet Sang und Klang los in der Runde drauf...

Diese Formation wird sich aber spätestens im Februar auflösen den mit den neuen Raketen die jedem Schiff in Reichweite 1 zum eigentlichen Ziel, 1 Schaden machen sind ihre Tage gezählt...

Naja dafür gibt es dann mit Millenium Falcon und Slave zwei überragende Tanks und mit Tie Interceptor un A-Wing zwei überragend schnelle und Manövrierfähige Schiffe.

Grüße

Longshanks:
Hat sich jemand mal mit der Rebellen Schwarm Otion auseinandergesetzt? Also zB vier X-Wings mit Standart Piloten und Protonen Torpedos? Ich schrecke noch etwas davor zurück das mal praktisch durchzuziehen

Sarge:
Wieso das denn?
Hängt Dein Leben davon ab oder was? ^^
Probier\'s doch einfach mal aus.
Kann man auch allein im Kämmerlein mal machen.
Du willst ja nur die Wirkung testen, oder?!

Stahlprophet:
Ich stimme zu, schönes Thema.
Leider besitze ich das Spiel noch nicht, habe allerdings im Regelwerk (.pdf) und im Youtube Beitrag Infos gesammelt.
Ich möchte das eigentliche Thema nicht zerpflücken, aber gibt es Informationen darüber ab wann die Grundbox wieder ausreichend zur Verfügung stehen wird ?
Ich habe keinen Laden gefunden bisher, überall ausverkauft, scheint weg zu gehen wie geschnitten Brot.

Sarge:
Das Problem hab ich auch gerade.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln