Die \"Kurpfalz-Bilder\" sind alle von Siegfried an mich per Mail gesendet worden, ich nehm mal an er ging davon aus, das die anderen Beteiligten nix dagegen haben würden, wem da was gehört weiss ich natürlich nicht. Da so eine Sammlung aber ohne Bilder ziemlich trocken und doof wäre bin ich für alle Bilder von bemalten Minis die ich verwenden darf sehr dankbar. Alle Bilder kann man übrigends anklicken, die sind mit ihren \"Quellen\" verknüpft, so kriegt ihr vielleicht noch ein paar Besucher mehr auf eurer gut gemachten Homepage.
Getestet haben wir bislang nichts dazu, das ist sozusagen der erste Schritt in die Richtung.
War & Conquest funktioniert als Unterbau beim Napoleonischen sehr gut, viel besser als WAB, das haben wir schon sehr viel getestet.
SYW, TYW und in Kürze ACW sollten ebenfalls gut funktionieren, Besonderheiten und Feinschliff (anfangs vielleicht sogar Grobschliff) kommen dann natürlich erst mit der Spielpraxis und weiteren Recherchen/Feedbacks. Mir gefällt nach wie vor die Idee mit einem Regelwerk die Epochen abzudecken und die Recherche sowie die Erstellung dieser \"Bücher\" macht mir sehr viel Spass. Das sind ja jeweils erstmal nur die Anfänge, die dann über die Jahre hoffentlich reifen und andere animieren mitzumischen.
Gruss
Olaf