Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 22. Juni 2025 - 21:17:31
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Gesucht: (historische) Uniformverleih für Fotoshooting im Großraum Hessen  (Gelesen 1134 mal)

Longshanks

• Bürger
    • 0

Ahoi @all,

da sich hier auch der ein oder andere reenacter herumzutreiben scheint, mal eine Frage ganz anderer Natur:

Wir wollen einem Freund (und uns) ein shooting organisieren und dabei in \"famoser\" Weise gekleidet sein, ala unser guter Wilhelm hier:

Welche Uniform, Dragoner oder sonstwas, Nationalität Ungarisch oder sonstwas, ist beinahe egal, hauptsache was schneidiges aus oder um der Zeit (oder besser dem Stil) des Kaiserreiches.

Hat also jemand eine Idee wo man soetwas in Hessen mieten/leihen/wennsdennseinmuß klauen kann? :)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1355216748 »

Thomas

• Bürger
    • Tableschmock

Mal in Theatern in Deiner Nähe nachfragen.
Ab und an kann man sich Kostüme leihen bzw. Kaufen. Vielleicht hast Du ja glück und es ist gerade etwas passendes dabei.
(Obwol das natürlich ein bisschen ZU speziell sein könnte)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1355224019 »
Gewöhnliches für ungewöhnliche Leute: Tableschmock

Tellus

• Bürger
    • 0

Oder mal Kostümverleih googeln und dort nachfragen ob die was passendes für Euch haben.

Longshanks

• Bürger
    • 0

Kostümverleih ist leider ein recht schwacher Suchbegriff, da die unter Uniformen meißt nur \"unbrauchbares\" Karneval Material haben.

Falls es noch wen interessiert, einen haben ich gefunden der evtl. helfen könnte: http://www.insignia-regis.de/

JensN

• Bürger
    • 3d print terrain

Freunde von uns haben das mal in Wien gemacht. Vielleicht sollte man weniger nach Kostümverleihern suchen, als z.B. nach Fotografen, die sich darauf spezialisiert haben.
Vielleicht habt Ihr zufällig vor, eine Städtetour zu machen .....

Hist. Fotos
Den Websitelink findet Ihr in meinem Profil
meine Lieblingsslogans
"OHNE MEINE DRUCKER SAG ICH NICHTS"

\"Gibt\'s das auch in 15mm\"