Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 16. Juli 2025 - 05:25:37
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Warum  (Gelesen 6891 mal)

Christof

• Gast
Warum
« am: 25. September 2008 - 21:35:37 »

...mĂŒssen Lieferungen immer FehlgĂŒsse usw. enthalten? Ich mag die Perry FigĂŒrchen ja wirklich gerne, aber ein Pferd hat nur drei Hufe abbekommen und einer der Reiterblister hat statt drei Reiterspeeren die sechs fĂŒr Infanteristen eingepackt bekommen! :thumbdown:
So viel zu meiner ersten Bestellung aus .uk  :(

Black Hussar

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.363
    • 0
Warum
« Antwort #1 am: 25. September 2008 - 21:46:31 »

Wahrscheinlich haben die Perrys nur noch Plastik im Kopf...auf meine Kreuzfahrer warte ich jetzt schon fast 3 Wochen... :(

Regulator

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 4.306
    • 0
Warum
« Antwort #2 am: 25. September 2008 - 21:55:38 »

Kenn ich. Wenn ich mal was aus den United Kingdoms bestelle, krieg ich auch immer irgendnen falschen Blister (dem ich im Endeffekt behalten darf :D ) oder irgendwas fehlt :thumbdown: .
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Erestor90

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 374
    • 0
Warum
« Antwort #3 am: 25. September 2008 - 21:57:47 »

Also bei mir hat bis jetzt immer alles gut geklappt auch bei den Perrys. :whistling:

Regulator

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 4.306
    • 0
Warum
« Antwort #4 am: 25. September 2008 - 22:00:44 »

Zitat von: \'Erestor90\',index.php?page=Thread&postID=11109#post11109
Also bei mir hat bis jetzt immer alles gut geklappt auch bei den Perrys. :whistling:
Manchmal frag ich mich echt wieso ... :cursing:
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

KingKobra

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 660
    • 0
Warum
« Antwort #5 am: 25. September 2008 - 22:15:04 »

Bei mir lĂ€uft auch dauernd was schief. Mal warte ich drei Monate auf Blacktree, dann fehlt bei Artizan was oder es ist das falsche, etc etc. In der Regel kann man, wenn man mault, dann die Falschlieferung behalten und bekommt das Richtige nachgeliefert. Bei den Perrys war eigentlich immer alles in Ordnung. Schreib ihnen und alles wird gut. Und außerdem verlĂ€ngert\'s die Vorfreude... :S

Christof

• Gast
Warum
« Antwort #6 am: 26. September 2008 - 07:26:30 »

OK, mit der Lieferzeit bin ich ja recht gut davon gekommen, 10 Tage und die Ritter waren da. @KK: Meine neuen Pilger sind jetzt sogar bewaffnet, jetzt wirds gefÀhrlich!
Plastik im Kopf ist bestimmt auch ungesund, wer weiss welche Gase die sich da jetzt reinziehen... Was mich glatt mal interessieren wĂŒrde ist wieviele Leute so bei den Perries arbeiten und was da inzwischen an Bestellungen am Tag so rausgeht...

Ich habe so ein wenig Skrupel mich wegen der falschen Spiesse und einem fehlenden Pferdehuf (ich habs nicht so mit Greenstuff) zu beschweren, aber vielleicht wenn ich doch noch zwei Blister bestelle schreib ich das mal dazu, dann können sie mir vielleicht doch noch ein Pferd und die Reiterspeere dazu legen.   :)

Black Hussar

• BĂŒrger
    • 0
Warum
« Antwort #7 am: 26. September 2008 - 07:53:20 »

Zitat von: \'KingKobra\',index.php?page=Thread&postID=11115#post11115
Schreib ihnen und alles wird gut. Und außerdem verlĂ€ngert\'s die Vorfreude...  
Ich stehe mit Ihnen ja in Mailkontakt diesbezgl, die Ware ist ja auch schon raus....und das mit der Vorfreude ist ja sowieso nur ein GerĂŒcht!!!  Mann, ich bin sĂŒchtig  :monster:

Christof

• Gast
Warum
« Antwort #8 am: 26. September 2008 - 08:38:22 »

Ist also ein Problem mit der Post amsvartnir? Das kann dann natĂŒrlich auch noch dauern wenn ein PĂ€ckchen mal verschĂŒtt gegangen ist... Hast Du mal in dern GeschĂ€ftsbedingungen nachgelesen wie das lĂ€uft bzgl. verschwundener Ware? Ist der Versand verischert, oder kommen Perry Miniatures dafĂŒr auf?

The Desertfox

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.199
    • 0
Warum
« Antwort #9 am: 26. September 2008 - 09:33:55 »

FehlgĂŒsse? Fehlende Teile? Battlefront ist der Horror. Was ich nicht schon alles hatte, fehlende Reifen, FehlgĂŒsse von Rohren...Aber der Support klappt reibungslos!!! Außerdem wĂ€re ja sonst alles zu einfach^^
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, fĂŒr den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

Christof

• Gast
Warum
« Antwort #10 am: 26. September 2008 - 10:03:01 »

Klar, und woher sollen sonst die ganzen ĂŒbrigen Bitz kommen...

Tankred

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.190
    • 0
Warum
« Antwort #11 am: 26. September 2008 - 11:42:47 »

Meldet euch doch einfach bei den Perrys. Ich habe einen falschen Blister bekommen und den richtigen nachgeschickt bekommen. Den falschen durfte ich behalten. top Service in meinen Augen.

Black Hussar

• BĂŒrger
    • 0
Warum
« Antwort #12 am: 26. September 2008 - 12:26:53 »

Stehe ja schon mit den Perrys in Kontakt, leider befĂŒrchte ich auch, dass es ein Postproblem ist. Große Hoffnung habe ich jetzt noch, dass das PĂ€ckchen zurĂŒck an die Perrys geht und doch nicht verloren ist...waren immerhin fast 70 GBP Ware drin...das tut weh.

Angrist

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.171
    • 0
Warum
« Antwort #13 am: 26. September 2008 - 17:06:11 »

Da die Perrys aber gerwerbliche HĂ€ndler sind, haften sie fĂŒr den Versand denke ich,(oder ist das anders weil es aus Uk kommt?, welches Recht gilt nun?)

mĂŒsste also kein problem sein
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafĂŒr, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner NĂ€he findet.

AbrĂŒstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

Dahark

• Bauer
  • BeitrĂ€ge: 897
    • 0
Warum
« Antwort #14 am: 27. September 2008 - 11:15:05 »

Ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen: Das dĂŒrfte doch laut EU-Kaufrecht kein Problem sein?
Phantasos Studio Bemalservice - Wir bringen Farbe in dein Spiel!
Webseite: http://www.phantasos-studio.de
Blog: http://phantasosspiele.wordpress.com
YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/phantasosspiele