@marios
Das wäre super wenn du mal (wieder) kommst.
2. und 3. März ist ein komplettes Einführungswochenende für WAC an mehreren Tischen, in verschiedenen Epochen, auch napoleonisch.
Da könntest du auch zwei ACW Armeen mitbringen in 28mm, dann könnten wir das doch glatt mal zusammen spielen/testen

20+21. Juli ist dann wieder TTU mit großem WaC-Napoelontisch und voraussichtlich einem WaC-Turnier (obwohl der Trend gerade weg von Turnieren geht, zumindest bei uns).
Kannst bei beiden Terminen auch problemlos nur einen Tag kommen, der Samstag bietet sich jeweils an, weil Sonntag immer früher Schluss ist und die teils weit hergereisten Spieler heim wollen.
Zwischendrin ist ja AttritiCon, da sehen wir uns eh.
@andere regeln
Les ich gern mal, wenn sich die Gelegenheit ergibt, nur eben nicht kaufen.
Bei Free-Wargames-Rules hab ich natürlich immer mal geschmökert in den verschiedensten Regelwerken/Fragmenten.
@machen lassen
Gäbs einen eigenen Bereich für WaC könnte man es vielleicht eher ignorieren

Aber das ist glaub ich nicht vorgesehen bzw. nicht gewollt (weitere System-Unterforen).
Also poste ich im Tabletop-Allgemein Unterforum, immer in der Annahme irgendwer findet es hilfreich/handlich/anregend, so wie ich das immer mache.
Ich stell das auf die Art ja in diverse deutsche und engl. Foren.
Wenns euch zu doof oder too much ist kann ich das auch runterschrauben, in der Linkliste zu WaC steht ja eigentlich alles drin.
Kein Thema.
Gruss
Olaf